Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Suche: Vertretung für CharlotteTreff
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anne
Mo 16 Nov. 2009, 08:17
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Damit ich endlich wieder mal den tollen Spieltreff in Spandau genießen kann, suche ich eine Spieltreffleiter-Vertretung. Aufgabe: 18.30 Uhr aufschließen (Schlüssel habe ich), viel später dann für Ordnung sorgen, das Licht ausmachen, zuschließen und Schlüsselübergabe mit mir vereinbaren.

Freue mich über zahlreiche Angebote, um vielleicht sogar mehr als einmal pro Jahr in Spandau dabei sein zu können.

Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System