Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Größte Go-Ausstellung Europas
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Reporter
Sa 03 Okt. 2009, 10:12
Registriertes Mitglied #163
Dabei seit: So 21 Jun. 2009, 06:40

Einträge: 5
Mit einer feierlichen Finissage verabschiedeten sich die "Macher" der Ausstellung "Go - Kunst, Kultur und Kult aus Asien" aus Tegel. Anne Trinks bedankte sich im Namen des GoVB-Vorstandes sehr herzlich bei Frau und Herrn Cießow für ihr großes Engagement, bei der Leiterin der Humboldt-Bibliothek Frau Wagner für die Gastfreundschaft und bei den vielen Unterstützern, ohne die so manches nicht möglich gewesen wäre.

Lothar Herbing präsentierte in einem kleinen Vortrag einige interessante Probleme auf dem Brett und bei einem Brezel-Sekt-und-Selters-Buffet gab es dann noch Gelegenheit für einen Plausch über Go und die Welt.

Für die Ausstellung sind weitere Standorte in Berlin und im In- und Ausland geplant. Erklärtes Ziel ist, Go bekannter zu machen und zu beweisen, "Go ist mehr als ein Spiel!"

Das Preisrätsel hatte niemand der Einsender richtig gelöst, da konnte auch Lotto-Fee Sabine nichts ausrichten...

Sabine Wohnig hat wieder vieles fotografisch festgehalten:

http://bilder.govb.de/2009/Finissage30.09.09/index.html







[ Bearbeitet Sa 03 Okt. 2009, 11:34 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System