Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kleine Statistik
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Alexander
Do 14 Mai. 2009, 10:55
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Angeregt durch Annes Beitrag Berlin GOes to America, habe ich mal ein Wenig die Statistik unserer Homepage bemüht.

Die Webseite ging in ihrer heutigen Form am 06. Februar 2007 in Betrieb. Seit dem Start heben wir im Schnitt über 5.800 Besuche im Monat (fast 17.000 Seitenaufrufe im Monat). Am meisten interessieren die Besucher dabei die Nachrichten (45%), gefolgt von den Inhaltsseiten (12%), den Spieltreffs (11%) und den Terminen (10%).

Knapp 27.000 mal, kamen die Besucher durch Suchmaschinen oder sonstige Links zu uns. Von den folgenden Seiten gab es mehr als 50 Aufrufe:

Google
16625
sonstige Suchmaschinen
5055
DGoB2503
Go in Spandau
259
Hebsacker Verlag
201
Senseis178
Toytown Germany
153
Zweite Hand
72
Go to Innovation
64
Wirtschaftskreis Treptow-Köpenick55
Go-Potsdam54
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System