Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
Kirschblütenfest |
Wechsle zur Seite << | |
Moderatoren: Alexander
|
Autor | Eintrag | ||
Bernhard |
| ||
Bernhard![]() ![]() Registriertes Mitglied #5 Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31Einträge: 101 | Liebe Hanami-Mitstreiter, auch noch kurzfristig Entschlossene sind sehr willkommen![]() Das Kirschblütenfest findet von 12-17 Uhr statt, ich werde gegen 11 bei mir losfahren und gegen 11:20 am Eingang Eisenacher Str. sein. Dann trage ich die Go-Bretter, Bücher und ein wenig Werbematerial rüber zu unserem Stand (siehe das Bild hier http://govb.de/e107_files/public/1239721040_5_FT3329_kirsch2009.jpg) Ihr könnt Euch an irgend einem Punkt anschließen (z.B. auch um 11 Uhr bei mir zu Hause Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4, vom Alex mit der M4 bis zur Station 'Greifswalder Str/Danziger Str.' sehr einfach zu erreichen), oder mich per Handy (0179-7410967) anklingeln, damit ich Euch vom Eingang abholen kann und die Freikarte übergeben kann (auch für Eure Freunde/BegleiterInnen, wenn ihr wollt). Hoffentlich kann schon jemand von Euch gleich gegen 11:20 oder zum Beginn um 12 Uhr da sein, damit es einfacher ist, den Stand allein zu lassen bzw. andere vom Eingang abzuholen :-) Ansonsten wünsche ich uns allen gute Laune, gutes Wetter und einen gemeinsamen wunderschönen Tag im Park, viel Spaß auch beim restlichen Programm (http://govb.de/e107_files/public/1239970527_5_FT3329_kirsch2009-2.jpg) Gruß, Bernhard PS: Bitte schreibt mir Eure aktuelle Handy-Nummer zurück, damit ich Euch auch erreichen kann... Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba | ||
Nach oben | | ||
Manju |
| ||
![]() ![]() Registriertes Mitglied #15 Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24Einträge: 168 | meine nr. ist immer noch gleich geblieben. ggf. im profil nochmal zu finden ![]() | ||
Nach oben | | ||
Manju |
| ||
![]() ![]() Registriertes Mitglied #15 Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24Einträge: 168 | ich werde mit nen freund gegen 11:20 da sein, um dir beim Aufbau des Standes zu helfen. | ||
Nach oben | | ||
Wechsle zur Seite << | |