Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kirschblütenfest
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Fr 17 Apr. 2009, 14:35
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Liebe Hanami-Mitstreiter, auch noch kurzfristig Entschlossene sind sehr willkommenhand.gif, also auch wenn Ihr Euch hier noch nicht im Forum gemeldet habt, seid Ihr sehr willkommen!

Das Kirschblütenfest findet von 12-17 Uhr statt, ich werde gegen 11 bei mir losfahren und gegen 11:20 am Eingang Eisenacher Str. sein.

Dann trage ich die Go-Bretter, Bücher und ein wenig Werbematerial rüber zu unserem Stand
(siehe das Bild hier http://govb.de/e107_files/public/1239721040_5_FT3329_kirsch2009.jpg)

Ihr könnt Euch an irgend einem Punkt anschließen (z.B. auch um 11 Uhr bei mir zu Hause Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4, vom Alex mit der M4 bis zur Station 'Greifswalder Str/Danziger Str.' sehr einfach zu erreichen), oder mich per Handy (0179-7410967) anklingeln, damit ich Euch vom Eingang abholen kann und die Freikarte übergeben kann (auch für Eure Freunde/BegleiterInnen, wenn ihr wollt).
Hoffentlich kann schon jemand von Euch gleich gegen 11:20 oder zum Beginn um 12 Uhr da sein, damit es einfacher ist, den Stand allein zu lassen bzw. andere vom Eingang abzuholen :-)

Ansonsten wünsche ich uns allen gute Laune, gutes Wetter und einen gemeinsamen wunderschönen Tag im Park, viel Spaß auch beim restlichen Programm
(http://govb.de/e107_files/public/1239970527_5_FT3329_kirsch2009-2.jpg)

Gruß,
Bernhard

PS: Bitte schreibt mir Eure aktuelle Handy-Nummer zurück, damit ich Euch auch erreichen kann...

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Manju
Fr 17 Apr. 2009, 15:29

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
meine nr. ist immer noch gleich geblieben. ggf. im profil nochmal zu finden
Nach oben
Manju
Fr 17 Apr. 2009, 23:37

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
ich werde mit nen freund gegen 11:20 da sein, um dir beim Aufbau des Standes zu helfen.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System