Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wofür Geld ausgeben?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Mi 07 Mär. 2007, 12:52
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Entschieden werden muß es ja erst auf der Mitgliederversammlung, aber die Diskussion sollte schon jetzt beginnen! Was wünscht Ihr Euch an Veranstaltungen? (z.B. eine oder mehrer Seminare/Workshops bei Ryo Kato, und/oder bei Young Sun Yoon 5p und/oder bei Guo Juan..

Der nächste Termin sollte schon im April oder Mai sein (im Juni ist ja das Sanssouci-Turnier, im März ist Go To Innovation)!

Sicherlich ist die Förderung des Jugend-Go eine der Dinge, wofür Geld ausgegeben werden wird, aber die allermeisten Mitglieder des GoVB sind nicht jugendlich und für diese Mitglieder wollen wir auch ein interessantes Programm bieten.
Dieser thread sollte jetzt nicht zu einer Diskussion über Jugend-Go verkürzt werden (denn es ist selbstverständlich, daß wir das Jugend-Go fördern wollen).

Die Unterstützung von Reisen wird auch nicht der Schwerpunkt der Arbeit sein, es geht eher um Aktivitäten in Berlin :-)

[Ich habe dieses Thema hier noch einmal gepostet, weil beim letzten Mal die Diskussion zum Thema Jugend-Go abdriftete, hier geht es aber um das Thema 'Wofür wollen wir Geld ausgeben?']


[ Bearbeitet Mi 07 Mär. 2007, 13:10 ]

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System