Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
HU am Ostermontag?!
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
lenz
Fr 06 Apr. 2007, 15:09
Gast
Ich würde ja mal stark vermuten, daß die HU als ganzes am Ostermontag geschlossen ist und demzufolge auch unser Spieltreff dort ausfällt.

Gibt es eigentlich im Verein einen Spieltreffkoordinator, der sich darum kümmert, daß diese Info auf der Webseite erscheint? Und wieso nicht? ;-)

Klar, theoretisch müßte sich Bernd S. drum kümmern, ist ja "sein" Spieltreff. Aber ich glaube nicht, daß wir da Bernd Vorwürfe machen sollten. Er kümmert sich doch schon um so viel für uns!
Nach oben
Manju
Fr 06 Apr. 2007, 17:01

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Das brauchst du nicht nur vermuten, dass die HU ausfällt. Bernd meinte mal generell, dass die HU an Feiertagen zu hat und demnach auch an solchen Tagen kein Go ist. (sollte mich wundern, wenn sich daran was geändert hat).
Vorort kümmert sich eigentlich Robert Gurisch um den Spieltreff. Und groß was zu veröffentlichen ist meistens eigentlich nichts. Meist übernehm ich es dann. Also insgesamt Aufgabenteilung ^^
mfg Manju
Nach oben
lenz
Sa 07 Apr. 2007, 01:29
Gast
Ah ja, jetzt ist die HU auf "inaktiv" gesetzt worden. :-) Eigentlich hatte ich an genau das gedacht...
Nach oben
Bernhard
Sa 07 Apr. 2007, 12:17
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
sorry, bin gerade erst von malle zurück, habe es aber gestern schon mal auf 'inaktiv' gesetzt, bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System