Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Menü
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Do 22 Feb. 2007, 17:34
Gast
Hi,
das Jugend-Go (Wiki) sollte einen eigenen Menüpunkt erhalten. Dieser Punkt ist doch wichtig, das hat er verdient!

Der Menüpunkt "Inofbrief" soll entfallen bzw. unter "Service" zu finden sein. Der "Infobrief" ist für einen eigenen Menüpunkt wiederum zu unwichtig. Da passiert zu wenig.

"Wiki" als eigener Menüpunkt ist mekwürdig. Könnte vielleicht ganz unten über dem "gehostet by..." stehen. Es geht ja um die Inhalte des Wikis, nicht um das Wiki selber.

"Go in Berlin" ist leider nicht ganz klar und sollte ersetzt werden. Vielleicht so: "Spieltreffs" als Extrapunkt. Die sind extrem wichtig. Der "Berlin-Pokal" unter "Turniere".  Jugend-Go kriegt hoffentlich einen eigenen Menüpunkt. "Seniorengo"... schwierig. Vielleicht ersst mal unter "Service" parken und dann mal sehen, wie sich das Seniorengo in Berlin weiterentwickelt.

"Spielmaterial" ist m.E. auch nicht ganz glücklich. "Kauf von Go-Material"? Vielleicht auch diesen Menüpunkt unter "Service".

Beim Kalender stört mich ganz doll, daß da nicht 3.2. steht, sondern 3.2
Es fehlt der Punkt hinter dem Monat!
Nach oben
lefuet
Fr 23 Feb. 2007, 15:28

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
lenz schrieb ...

Der Menüpunkt "Inofbrief" soll entfallen bzw. unter "Service" zu finden sein. Der "Infobrief" ist für einen eigenen Menüpunkt wiederum zu unwichtig. Da passiert zu wenig.

dafür

lenz schrieb ...
"Go in Berlin" ist leider nicht ganz klar und sollte ersetzt werden. Vielleicht so: "Spieltreffs" als Extrapunkt. Die sind extrem wichtig.

ich finds gut und einleuchtend so wie es ist. Und die aktuellen Spieletreffs sieht man ja auch nochmal rechts. ...

lenz schrieb ...

"Spielmaterial" ist m.E. auch nicht ganz glücklich. "Kauf von Go-Material"? Vielleicht auch diesen Menüpunkt unter "Service".

"Spielmaterial" find ich o.k. unter service würd' er auch passen, denke ich. ...

ach und "infobrief" wär ich auch dafür den unter service zu packen. ...

[ Bearbeitet Fr 23 Feb. 2007, 18:02 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System