Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kaffeehaus Selig
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
frs
Sa 26 Aug. 2006, 21:46
Gast
Hallo,

(Hallo Bernhard, Andreas, Manju, Kalli, Daniela, Ulrike, Peter, Basti, Torsten, Tom, Reiner, Georg, Maria, Mofa, Oliver, Christian, Choi, HeinC, Webmaster u.v.a.m. ...),


wie bereits via eMail (an vorstand bzw. koordination at govb punkt de) mitgeteilt, bitte ich Euch,

das Kaffeehaus Selig aus der GoVB-Spieltreff-Liste zu löschen!anstatt diesen Spieltreff dort nur auf den Status "pausiert" zu setzen.


Optisch und PR-mä??ig sieht es für Go-Interessierte zwar schön aus, wenn u.a. auf www.govb.de viele Orte gelistet werden, wo sich Berliner und Potsdamer Go-Spieler/innen treffen, treffen könnten oder in der Vergangenheit getroffen haben ...


Faktisch läuft im Kaffeehaus Selig momentan Go-mä??ig jedoch (leider!) gar nichts mehr!

Dies obwohl mir das "Selig" als Projekt und Sonntag-Nachmittag Spielort wichtig war; und (nicht nur) ich fast ein Jahr lang dort Sonntag für Sonntag nachmittag anwesend und präsent war.

Mein Engagement für diesen Go-Spieltreff in Neukölln habe ich erstmal vorläufig oder dauerhaft eingestellt und beendet.


Werbung für Go in Berlin, Potsdam und Brandenburg, Go in Neukölln und Kreuzberg, Go in der c-base und insbesondere und explizit für Jugend-Go werde ich - via Mundproganda - auch zukünftig weiter verbreiten.


Unabhängig davon bitte ich Euch (nochmal),

das Kaffeehaus Selig kurzfristig, final und erstmal endgültig
aus der GoVB-Spieltreff-Liste zu löschen,
damit erwartungsvolle Go-Interessierte (oder GoVB-Mitglieder) nicht unnötigerweise enttäuscht werden.


361 freundliche Grü??e

Frank (frs), 14 kyu
eMail: frs-go (bei) snafu (punkt) de
beim Dragon Go Server: User-ID: frs (# 1700)
Nach oben
Manju
Mo 28 Aug. 2006, 18:25
Gast
sollte raus sein.
mfg Manju
Nach oben
Oliver Lenz
Di 29 Aug. 2006, 06:45
Gast
Und jetzt bitte noch den "Torpedokafer" löschen! :-)
Nach oben
Manju
Di 29 Aug. 2006, 08:35
Gast
den würde ich ja dann lieber demnächst mal in Slörm umwandeln wollen
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System