Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Bildergalerien
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
bernhard
Di 09 Aug. 2005, 09:50
Gast
eine Frage an alle, die sich etwas mit Software für Webdesign auskennen: Bisher hat Oliver die Bilder von Veranstaltungen mit dem Browser Konqueror (unter Linux) erstellt.

Ich suche eine geeignete Freeware unter Windows, die ähnliche Bildergalerien bequem erstellt (mit einer Funktion, die Bilder anzupassen, Thumbs erstellen, htm-Page erstellen usw.)

Welche Software ist da zu empfehlen?
Nach oben
lefuet
Fr 12 Aug. 2005, 13:55
Gast
keine Ahnung welche Software unter Windows zu empfehlen ist.

aber wenn du Bilder hast, kannst du sie ja auch in einer zip-Datei zum download anbieten, bis du eine bessere Lösung gefunden hast. ...
Nach oben
sunnychw
Sa 13 Aug. 2005, 10:35
Gast
[a]http://coppermine.sf.net/[/a]

Hallo,

ich benutze auf meiner [a=http://photo.baduk4u.de]Webseite[/a] die Freeware [a=http://coppermine.sf.net/]Coppermine[/a]. Der Webserver muss dazu PHP und MySQL können.

Gruss
Christian
Nach oben
bernhard
Mo 15 Aug. 2005, 12:46
Gast
eine Freeware ohne Datenbank wäre mir lieber (es geht hier um einfache Sachen, nichts exotisches!):)
Nach oben
sunnychw
Mo 15 Aug. 2005, 14:35
Gast
[q=bernhard]eine Freeware ohne Datenbank wäre mir lieber (es geht hier um einfache Sachen, nichts exotisches!):)[/q]

[a=http://www.heise.de/software/default.shtml?T=Suchbegriff&ref=suche&akat=75&akat=94&s=suche&kat=95&osg=1&l_fw=1&Absenden=Suchen]Eine Liste von Freeware-Bildergalerien bei heise.de[/a]

Dort solltest du fündig werden...
Nach oben
bernhard
Di 16 Aug. 2005, 14:25
Gast
Danke für die Liste, werde mal zwei Bildergalerien mit "Thumbawumba" auf die Website stellen, mal sehen, wie es gefällt[cool]
Nach oben
dustbunny
Fr 27 Jan. 2006, 21:53
Gast
Falls jemand Interesse an aktuellen Fotos hat, Bilder vom Kisei und vom 10. Blitzturnier in der Martha am Freitag dem 27.01.06 finden sich unter folgender Adresse:


http://govb.dyndns.org/Wiki/GoVBWiki/index.php/Hauptseite
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System