Alle Forumeinträge für lefuet
Re: Termine nicht zu früh löschen ... (Webseite) Geschrieben am: 02 Sep. : 14:48
danke in der 2. Nachricht hab ich ganz unten jetzt auch einen link zum bbc gefunden.

trotzdem würde ich mir für die Zukunft wünschen das Termine frühestens nach Ablauf gelöscht werden ...
Thread: Termine nicht zu früh löschen ... (Webseite) Geschrieben am: 02 Sep. : 09:24
Hallo,

Termine in der Terminliste bitte erst löschen wenn sie vorbei sind.
Wo finde ich den jetzt den link zum laufenden BBC?

Gruß,
Robert.
Re: Turnierergebnisse Potsdam u.a. (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 04 Jun. : 13:43
danke
Thread: Turnierergebnisse Potsdam u.a. (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 03 Jun. : 22:21
Wie bei fast allen Turnierwebseiten fehlt mMn der Punkt Ergebnisse. Es wäre schön, wenn der von Anfang an immer gleich mit eingeplant werden würde und möglichst zeitnah mit der Ergebnisliste ergänzt ...
Re: RAR Anhänge erlauben? (Webseite) Geschrieben am: 10 Apr. : 21:10
danke
Thread: Schreibfehler(?) in letzter news: PDF (Webseite) Geschrieben am: 04 Apr. : 14:23
k.T.
Thread: RAR Anhänge erlauben? (Webseite) Geschrieben am: 26 Mär. : 13:58
könnten mit rar gepackte Dateien auch als Anhang erlaubt werden?

(Gerade Sammlungen von Texten oder SGFs werden damit oft dramatisch besser gepackt, als mit zip. Deshalb benutz ich privat eigentlich ausschließlich rar.)

Re: Neus im Forum (Webseite) Geschrieben am: 07 Mär. : 11:28
"Antworten auf diesen thread" finde ich etwas irritierend. Ich suche eher nach "Eintrag" oder "Abschicken", "Posten" o.ä..
bei der Schnell-Antwort geht es immer noch, es sei denn, ich habe auf Voransicht geklickt. Danach bin ich immer am Suchen, wo ich den Beitrag denn abschicken kann und finde den entsprechenden Button erst beim zweiten oder dritten mal. ...
Re: BM 2007 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 07 Mär. : 11:24
kann mir gut vorstellen, dass das Doppel-KO System besser motiviert. Sind bisher eher Verlierer im Turnier abgesprungen? Dann würde sich dieses Problem auch automatisch lösen. ...
Re: Neus im Forum (Webseite) Geschrieben am: 23 Feb. : 18:00
Klasse!
Wechsle zur Seite   <<        >>