Alle Forumeinträge für Alexander
Thread: Texteingaben auf der Webseite (Webseite) Geschrieben am: 24 Feb. : 22:37
Ich mußte vor kurzem die Software für unsere Homepage aktualisieren. Anscheinend ist dabei die Komponente für die Textbearbeitung ausgefallen. Ich habe sie jetzt zwar erstmal wieder aktivieren können, allerdings läuft sie noch nicht ganz rund. An dem Problem wird aber gearbeitet.

Gruß
Alex
Re: go to innovation (Webseite) Geschrieben am: 22 Nov. : 19:17
Geht wieder
Re: Spieltreffrage...Quo vadis? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 03 Nov. : 12:46
Es spricht ja aber auch nichts dagegen, das Resultat zusätzlich auf der HP zu veröffentlichen.
Re: Volver Cafè Berlin (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 29 Okt. : 08:21
Da bist du ja quasi schon auf das Problem gestoßen: Alles was wir brauchen ist ein Verantwortlicher, den wir als Kontaktperson angeben können.
Re: C-Base (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 22 Okt. : 11:26
Da Spieltreffs öfter mal pausieren bzw. gelegenlich Neuigkeiten dazu zu verkünden sind, kann jeder angemeldete Nutzer diese beiden Dinge für einen Spieltreff auch selbst ändern. In diesem Fall hat Bernhard das bereits geändert.
Re: Mitgliedsvereine (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 07 Okt. : 08:41
Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung. Soweit ich es auf der Diskussion bei der damaligen MV mitbekam, ging es doch darum, einen Beleg über den Empfang dieser 30€ zu erhalten, damit der GoVB das korrekt verbuchen kann. Wie der GoVP das Geld verwendet, spielte dabei doch keine Rolle.
Re: Stilfragen(2) (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Okt. : 14:44
Das war in der Form von Manju vermutlich nicht beabsichtigt. Ich habe im internen Bereich ein Forum erstellt, in dem alle GoVB-Mitglieder schreiben können, und den betreffenden Thread dahin verschoben. Alles weitere kann also dort diskutiert werden.

Gruß
Alex
Re: Poster-Wettbewerb-Auswertung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 12 Jul. : 10:40
Das kann sich noch etwas verzögern. Wir werden die Entwürfe aber noch online stellen.
Re: Was passiert so im Verein ? (Webseite) Geschrieben am: 12 Jul. : 10:38
Die Threads im Forum wurden nicht gelöscht, sondern in den internen Bereich verschoben. Auf diesen haben nur Mitglieder des Verbands Zugriff. Anne kontrolliert regelmäßig die Neuanmeldungen auf der Seite und schaltet sie ggf. für das interne Forum frei. Holger hat seine Nachricht bzw. Diskussion in einen internen Bereich für die Organisatoren der BM gelegt. Gruß Alex
Re: Poster-Wettbewerb-Auswertung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 02 Jul. : 16:59
Ich lasse mir von Anne mal die Entwürfe zuschicken, dann kann ich sie ebenfalls online stellen.
Wechsle zur Seite   <<        >>