Alle Forumeinträge für Oolong
Re: Spieltreffrage...Quo vadis? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 21 Mai. : 09:31
Ich melde mich einfach mal freiwillig für Villa Offensiv. Den Spieletreff besuche ich mit Ausnahmen regelmäßig.

Re: Spieltreffrage...Quo vadis? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 11 Mai. : 18:49
Tina schrieb ...

Es sollten viel mehr Informationen über die einzelnen Spieltreff's für jeden einsehbar sein, wie z. B. Spieleranzahl, Stärke, Anfängerfreundlich oder nicht...
Und diese Informationen sollten dann auch regelmäßig gepflegt werden!!!



Richtig. Aber vorallem muß ersichtlich sein, das was dort steht auch aktuell ist.

Tina schrieb ...


Ich denke, es kann nicht jeder der gerade mal Lust dazu hat, einen Spieltreff aufmachen.
Das Ganze muß kontrollierter ablaufen...Und darüber muß diskutiert werden.



Warum? Wenn ein Treff gut ist, wird er genutzt und wenn nicht dann läuft er eh nicht ewig. Wichtig ist halt wie oben schon geschrieben, das man irgendwo eindeutig einsehen kann ob der Spieltreff noch aktuell ist, oder eben schon wieder eingestampft.

Eine große Vielfalt an Spieletreff's / Standorten ist doch förderlich, da kurze Anfahrtswege eher animieren vorbei zu schauen.


Was dann auch noch ganz toll wäre, eine Visitenkarte mit gut besuchten Treffs (möglichst für jeden Tag einen) und der Internetadresse vom GOVB. Damit man Interessieren gleich was mit auf den Weg geben kann.
Thread: Spieltreff: Villa Offensiv (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 16 Nov. : 22:22
Hallo...

Ist der Spieltreff:" Villa Offensiv" noch aktuell und wenn ja, an wen sollte man sich wenden um dort teilzunehmen.
Bin neu hier im Forum, bzw. erst seit kurzem interessierter Go-Spieler, deswegen meine vielleicht komisch anmutende Frage. :P

Wechsle zur Seite   <<