Alle Forumeinträge für Anne
Re: Blind-Go (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 08 Apr. : 07:45
Wie ein Lauffeuer ging diese Meldung durch die Berliner Go-Szene, so dass ich die Blind-Go-Sets nun - schon 19 Wochen später - wieder in Besitz nehmen konnte. Der vorherige Besitzer sollte nun im 9x9 Blind-Go dank ausgiebiger Trainigszeit unschlagbar geworden sein.
Thread: Blind-Go (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 10 Feb. : 17:47
Wer trainiert heimlich seit 10 Wochen mit meinen beiden Blind-Go-Sets für das nächste Ironman-Go-Turnier?? Möchte die gern zurück haben und künftig gern auch ohne Mahnung, ansonsten gibt´s Verspätungsgebühren (1 Muschelstein pro Tag).
Re: KGS auf Win 8-Rechner (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Dez. : 06:35
Danke Alex, es funktioniert alles bestens!

Thread: KGS auf Win 8-Rechner (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 21 Okt. : 12:28
Wer hat damit Erfahrung und kann mir KGS auf meinem Laptop einrichten?
Re: GO Zeitung zukünftig als e-Print? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 11 Jan. : 07:40
Bleibt ein spannendes, außerordentlich werthaltiges Thema und muss OFFLINE diskutiert werden. Wer möchte Gastgeber dafür sein?
Thread: Nihon kiin-Kalender 2013 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 27 Nov. : 12:47
Mitglieder des GoVB können den Jahreskalender zu einem reduzierten Preis bekommen, Interessenten bitte bis spätestens 07.12.2012 melden bei LV-Berlin aed dgob de
Thread: Go-Verband Berlin auf facebook (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 13 Nov. : 08:25
Für alle, die lieber auf facebook-Seiten erzählen, lesen und diskutieren: auch der Go-Verband Berlin ist dort eingetragen und postet für die Menschheit weltweit. 81 gefällt das - da geht doch noch was?!
Re: Donnerstag-Spieltreff im Prenzlauer Berg (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 25 Sep. : 07:44
Seit 4.10. regelmäßig jeden Donnerstag Go-bespiel-Bar.
Re: Donnerstag-Spieltreff im Prenzlauer Berg (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 17 Sep. : 05:58
Es ist ein Café, wir bekommen dort keine eigenen Räume, aber gute Tische und Stühle, bei passender Witterung auch draußen.
Thread: Donnerstag-Spieltreff im Prenzlauer Berg (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Sep. : 19:31
Interessenbekundung hier möglich und erwünscht für die Planungsphase:

A) ja, komme ziemlich regelmäßig hin

B) ja, bin hin und wieder bestimmt dabei

C) nein, passt nicht

Der neue Spieltreff soll auch für Anfänger genutzt werden, die erst mal nur auf 9er Brettern spielen und viele Fragen haben.
Wechsle zur Seite       >>