Alle Forumeinträge für
Thread: 108. Martha-Go-Turnier? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 27 Jan. : 20:29
Der Link zum Martha Go Turnier auf der Startseite funktioniert nicht.

https://www.facebook.com/events/607640392723190/

"The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in."
Re: Ist dieses Forum tot? 1.Fortsetzung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 26 Nov. : 18:29
Ich glaube die Unterforen abzuschaffen würde an dem ursprünglichem Problem wenig ändern. Hier ist so wenig los das sich das regelmäßige vorbeischauen nicht lohnt. Und weil hier kaum jemand regelmäßig vorbei schaut ist hier so wenig los. Ob die Beiträge dabei in einem Unterforum liegen oder nicht ist eigentlich egal.

Benachrichtigungen per E-Mail würden zumindest dafür sorgen das Beiträge zeitnah gelesen werden und man nicht das Gefühl hat in einen leeren Raum hinein zu reden.

Was für Kommunikationskanäle gibt es den sonst noch? E-Mail Verteiler? Facebook? Kgs Chatroom?
Re: Ist dieses Forum tot? 1.Fortsetzung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 20 Nov. : 02:30
Kann man hier irgendwie Unterforen/Threads abonieren, so das man bei neuen Nachrichten eine E-Mail bekommt?

Wenn hier nur so wenig los ist wäre diese Funktionalität doch sehr nützlich.
Thread: Berliner Go Woche (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 20 Nov. : 02:09
Gibt es irgendwo Infos zur Berliner Go Woche?

http://govb.de/e107_plugins/calendar_menu/event.php?1448233200.event.589

Die Seite ist so dürftig, das ich noch nicht mal weiß ob sich die Anfahrt aus Potsdam lohnt.