Alle Forumeinträge für Jiro Kuroitsune
Thread: Ist dieses Forum tot? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 21 Mär. : 14:25
Hey? Jemand da? hier ist es ja ruhgiger als aufm Friedhof XD

... oder ignoriert man mich einfach konsequent? ._.
Thread: Der 5. China-Cup :D - Wer ist dabei? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 28 Feb. : 18:23
Hey Leute, der China-Cup steht an und ich bin schon heiß drauf euch alle fertig zu machem ;3 ... okay, beziehungsweise nicht allzu schlecht zu verlieren ^^'7 weil wegen noch bei nur 23Kyu ._. ^^' aber kk ^^

Es kommt ja auf den Spaß an :3 ... also, wer ist dabei? Hab nämlich noch kaum Freunde in der Go-Szene und nja, vielelicht kann man sich kennenlernen oder gar n GruppenCosplay machen

Freue mich jedenfalls auf jeden von euch! ^^ :3
euer Jiro ^^ :3 =^.^=
Re: Wo ist die Chatbox? (Webseite) Geschrieben am: 26 Feb. : 16:13
Vielen Dank für die Antwort :3

Vielelicht sollte man das dann tun, ich wäre eh dafür hier mehr Schwung in die Seite zu bekommen das Leute sich hier angeregt über Go austauschen, neue interessierte Menschen auffangen und ihnen Go erklären, generell das viele neue und Junge Menschen durch die Seite auf Go aufmermerksam werden und hier eine tolle Community finden
Oder? ^^
Thread: Vorschlag: Profiltexte (Webseite) Geschrieben am: 24 Feb. : 15:50
Hey,

ich habe nen Vorschlag, nämlich das man sich Profiltexte extra einrichten können sollte, denn wie Ihr seht ist der leider in der Signatur mit drinnen und das macht Foreneinträge entsprechend großfällig.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Jiro
Thread: Wo ist die Chatbox? (Webseite) Geschrieben am: 24 Feb. : 15:47
Hey, ich hab ne Frage,
in meinem Profiltext steht "Chatbox-Einträge: 0"
Aber wo finde ich besagte Chatbox um diese zu nutzen? ^^
Weil wäre ja schön sich hier so direkt auszutauschen und kennenzulernen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jiro
Re: Mit dem Auto zur Deutschen Jugend-Go-Meisterschaft 2014 (DJGM) am 15./16. März nach Jena (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 24 Feb. : 15:20
15/16 März? Da hat man aber n ungüstiges Datum für JUGEND Go genommen weil da ja die LBM ist und die meisten sich lieber ins Cosplay werfen und dort hin gehen, oder?
Re: Spieltreff Berlin Lichtenberg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 24 Feb. : 11:01
So Leute, ich werde das demnächst erstmal mit dem Verband absprechen, aber ich habe schonmal beschlossen den treff in Lichtenberg bei mir stattfinden zu lassen, ich wohne direkt beim S+U Lichtenberg, also wäre das denke ich optimal.

mehr Infos dazu findet ihr schonmal hier:
http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm
Re: Spieltreff Berlin Lichtenberg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 26 Sep. : 13:38
Das wäre ein möglicher Treffpunkt, und da kann man sich auch ein Goban leihen.
Hier: Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek, Frankfurter Allee 149, 10365 Berlin
Re: Spieltreff Berlin Lichtenberg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 25 Sep. : 12:59
Also ich wäre schonmal bei Lichtenberg dabei ^^
Re: 8. Pokal des Botschafters von Japan (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 25 Sep. : 12:49
Findet der jährlich statt? Denn dann mache ich nächstes Jahr mit! :D