Alle Forumeinträge für teufel
Re: Spieltreff Berlin Lichtenberg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 26 Mai. : 02:08
Hi, ich würde mich sehr über einen Spieltreff in Hohenschönhausen freuen. Die anderen Treffs sind immer recht weit weg von mir.... Gruß Sonja
Man könnte in den Nachbarschaftshäusern fragen , ob man da regelmäßig spielen kann....
Re: Donnerstag-Spieltreff im Prenzlauer Berg (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 15 Sep. : 22:43
B) Eberswalder ist prima......ich kann so ab 19 Uhr
Re: Volver Cafè Berlin (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 30 Sep. : 01:23
Hallo, ein Treff im Prenzelberg finde ich als Alternative zu 5 Ziegen auch interessant. Hab spontan auch an Freitag oder Sonnabend gedacht.... hab gerad gelesen, dass jetzt am Dienstag Treff ist. Würde mich gern helfend einklinken, wenn ich wieder da bin. LG Sonja
Re: Go bei der langen Nacht der Wissenschaften (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Jun. : 01:11
Na ja, ich wäre mehr in die Räume gegangen wo etwas los ist, wie gesagt wir waren über der Garderobe, um uns herum war nichts - es herrschte himmlische Ruhe ( zumindest bis kurz vor 23 Uhr ) Man kann auch Tische und Stühle auf den Innenhof stellen ( z.Bsp. ), ist doch kein großer Aufwand, gibt immer jemanden der tragen hilft. Der einzige Hinweis war ein Flipchart unten am Eingang ( allerdings auch nicht besonders auffällig - Schrift war zu dünn, sah aus wie in aller Eile hingemalt - Verbesserungsmöglichkeiten, wie schon gesagt : ein bissel mehr Werbung( Flyer ) große Poster im Eingangsbereich mit dem Hinweis auf GO... sowas geht schnell und kostet nicht viel