Alle Forumeinträge für Fabian
Re: [Umfrage] Interesse an Spieletreff Berlin - Charlottenburg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 17 Mär. : 18:29
Hallo BJames,

ich warte noch auf eine Antwort von Kalli, ob für den Spieleabend Spielmaterial gestellt werden kann.

Ist toll, dass sich noch ein Interessent gefunden hat!! Bin noch guten Mutes :-)

Viele Grüße,
Fabian
Re: [Umfrage] Interesse an Spieletreff Berlin - Charlottenburg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 24 Feb. : 15:37
Hallo James,

ich stimme Dir grundsätzlich zu, wobei wir sicher noch nicht so viele Treffen haben, dass diese sich gegenseitig kannibalisieren, oder hast Du da eine andere Erfahrung?

Leider kann ich Mittwochs und Freitags nicht, daher ist für mich kein Spieletreff in der Nähe.
Re: [Umfrage] Interesse an Spieletreff Berlin - Charlottenburg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 23 Feb. : 09:50
Hallo Kalli, Danke für den Tipp.

Den Hinweis von Timo finde ich trotzdem gut. Vielleicht kriege ich ja über den Thread wenigstens raus, an welchem Tag dieser Treff am ehesten bei Euch auf Interesse stößt.

Ich warte mal noch bis Ende des Monats und sag dann bescheid, an welchem Tag ich den Treff ansetze.
Thread: [Umfrage] Interesse an Spieletreff Berlin - Charlottenburg? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Feb. : 17:14
Hallo,

ich freue mich, falls Ihr Lust auf einen neuen Treffpunkt in der Nähe U-Kaiserdamm habt!

Freunde von mir betreiben da neuerdings ein nettes Cafe in der Meerscheidtstr. (https://www.facebook.com/Schlorrendorfer) und haben angeboten, uns bei dem Aufbau eines regelmäßigen GO-Abends zu unterstützen.

Als Vorschlag steht Montags, ab 18:00 Uhr zur Debatte, aber ggf. können wir auch auf Di. oder Do. ausweichen, wenn das besser passt.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

Liebe Grüße,
Fabian