Alle Forumeinträge für Matthias
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 28 Sep. : 20:24
Ich bin auch gegn KO System.
Re: Berliner Stadtteil(Bezirks-,Kiez-) Liga (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 23 Sep. : 21:36
Ich bin ganz klar "gegen" Spandau dabei als Neuköllner ^^
Re: Motivation für Turnierteilnahmen (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 25 Jun. : 23:51
Mich trifft man ja eh bei jedem Turnier ^-^
Ich finde alle turniere interessant.

Wenn es mal was neues gibt wie keine Vorgabe etc. ist es mal was anderes für die spieler, das sollte man aber auch nicht zu oft veranstalten.

Hin und wieder mal ein anderer Turnierort!
HU is zwar zentral, aber irgentwann wirds langweilig immer zur HU zu fahren.

Fände es toll, wenn mal wieder in der Villa Offensiv, oder irgentwo im "Grünen", vorallem jetzt bei der wärme, ein Turnier ausgetragen werde.

Die Jugendlichen in Berlin fahren viel hin und her um Turniererfahrung zu bekommen, aber die Erwachsenen könnten zahlreicher vertreten sein. (Die gehen ja meist nur auf die großen Turniere a la "Kranich").
Re: Werbung für die BMM? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 22 Apr. : 22:10
Zur Werbung.... ich spreche die Leute überall an und frage sie persöhnlich, danke Marius das du es auf die webseite gestellt hast, wollte ich jetzt nach Hannover auch tun. Und dank auch an Oliver der die Seite verbessert hat.
Re: Wie geht es weiter in Spandau? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Mär. : 23:07
Gestern war das letzte mal.
Am Samstag ist allgemein der letzte Tag im Lutecia und was danach sein werde, wird man sehen.

Der Spieletreff kann also auf inaktiv (erstmal) gesetzt werden.
Re: Wie geht es weiter in Spandau? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Mär. : 18:21
Anfang April wird ein neues Cafe ins Lutecia kommen und vielleicht dürfen wir dort weiterhin Go spielen , dann wohl unter anderem Namen.

Wir sind bemüht einen Spieletreff in der Region zu erhalten.
Wir tun der zeit vielles, damit der Spielrhytmus nicht all zu lange unterbrochen wird.
Re: BM 2007 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 07 Mär. : 13:05
Ich wäre diesmal auch für ein Doppel-KO System.
Weil es eben 2006 nicht so gut geklappt hat, mit dem System, dass wir dort benuzt hatten.
Re: Turniere (Webseite) Geschrieben am: 21 Feb. : 15:29
Ich hoffe das ich in diesem Jahr wieder die Organisation der Berliner Meisterschaft übernehmen kann.
Schade ist nur das Manju nicht mehr dabei ist, d.H. ich bräuchte dann noch jemanden der mir dabei Hilft.

Ich würde mich auch über Vorschläge zur BM freuen, damit es besser läuft als im letzten Jahr.


Mfg Matthias
Re: Turniere (Webseite) Geschrieben am: 21 Feb. : 15:16
Zum Furikawari - der wird erst stattfinden wenn der (mitbe)Gründer (Sebastian Engels), aus Japan wieder da ist und das dauert noch ca. 5 Monate