Alle Forumeinträge für twink
Thread: Kein Go auf www.gratis-in-berlin.de? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 20 Aug. : 17:29
Hallo zusammen,

vielleicht kennen ein paar von euch ja schon die Seite http://www.gratis-in-berlin.de/ ? Das ist eine mittlerweile ziemlich große Site, auf der es nach Rubriken geordnet jede Menge kostenlose Angebote in Berlin gibt, von Sightseeing, Tanzkursen, Kino, Partys über Kultur bis Wellness.

Warum ich das hier schreibe? Es gibt auch eine Kategorie "Spiele" (http://www.gratis-in-berlin.de/kategorie/Spiele) und die kennt noch kein Go!
Man könnte da doch wunderbar zumindest ein paar Spielabende eintragen - zu viel wären vielleicht nicht "geduldet"? Habe keine Ahnung ob das "schlimm" wäre - aber wenn Boule sechs Einträge hat, dann ginge es sicher auch alle (großen) Berliner Spielabende einzutragen, oder?
Auf jeden Fall wäre es eine super Sache, kostenlos etwas mehr Aufmerksamkeit aufs Go zu bringen, oder?

Viele Grüße,

Yvonne
Re: Berliner Bundesliga-Mannschaften (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 14 Jul. : 12:10
In der Bundesliga-Ligenliste im DGoB-Forum gibt es noch die neue Mannschaft Berlin-Daigo. Wer dahinter steckt weiss ich aber nicht.

Viele Grüße,

Yvonne
Re: Spieltreff HOT SPOT bald wieder da? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 02 Nov. : 20:13
Hallo Holger,

erst mal sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte viel zu tun und mit keinem eigenen Internetzugang ist es auch nicht so toll. Aber das ist ja jetzt vorbei! :-)

Hab mir das auch schon mal angeguckt mit Alternativen und war jetzt auch endlich mal an der TU, werde hoffentlich diesen Donnerstag Spandau schaffen, vielleicht sieht man sich ja da!

Viele Grüße,

Yvonne
Re: Spieltreff HOT SPOT bald wieder da? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 18 Sep. : 19:35
Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Schade, dass es dort keinen "richtigen" Spieletreff mehr gibt.. Aber dann freue ich mich eben schon auf das nächste 4-Jahreszeitenturnier dort! Gibt es dort denn auch noch Spielmaterial oder muss man das selber mitbringen?

Werde mich trotzdam mal für den bevorzugten Spieltreff eintragen, wer dort auch mal gerne spielen möchte kann mir ja eine Nachricht hier oder auf KGS (gleicher Nick) schicken. Antwort kann jedoch - gerade im Moment (noch kein eigenes Internet) - etwas dauern!

Viele Grüße,

Yvonne
Thread: Spieltreff HOT SPOT bald wieder da? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 18 Sep. : 18:05
Hallo alle zusammen,

bin ganz frisch nach Berlin gezogen und habe natürlich direkt mal hier auf der Seite nachgeschaut, wo in meiner Nähe ein Spielabend ist. Leider habe ich gesehen, dass der mir am nächsten liegende Spielabend, HOT SPOT in Charlottenburg, momentan pausiert.. Weiss jemand, wann es da wieder weitergeht? Oder kann man an den Tagen trotzdem hingehen und jemanden antreffen, auch, wenn sich da niemand unter "Bevorzugter Spieletreff" eingetragen hat..?

Schon mal im Voraus danke für die Antwort(en) und bis bald mal auf einem Spieletreff/Turnier!

Yvonne