Alle Forumeinträge für Manju
Re: fotogallerie (Webseite) Geschrieben am: 18 Sep. : 19:08
Hi Fari,

danke für die Info.
Ich habe es an unseren Admin weitergeleitet.
Ich rate aktuell von dem Besuch der Fotogalerien ab,
da mein Antivirenprogramm und auch Chrome selbst Alarm schlägt, wenn ich eine Galerie öffnen will.

MfG Manju
Re: 8. Pokal des Botschafters von Japan (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Sep. : 16:40
Hi,

ich habe nur kurz gestern abend mit Andreas telefoniert
und bin auch in die Planung des JBCs nicht involviert,
aber er meinte, dass der neue Termin schon fast in trockenen Tüchern ist und in den nächsten Tagen verkündet wird.

MfG Manju
Re: Jap. Bot. 2011 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 10 Okt. : 18:56
Na, wenn do so lieb fragst, dann greife ich mal den Organisatoren vorweg und veröffentlich die inoffizielle Abschlussliste:

http://turniere.govb.de/jbc/archiv/results11/results.html

(Ich nehme aber an, dass Uwe im Laufe des Abends noch ne News schreibt.)
Re: Jap. Bot. 2011 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 10 Okt. : 15:29
gut gelaunt, konzentriert, mit leckeren essen im bauch... Reicht dir das als Antwort ;-)
Re: 6. Japanischer Botschafter Cup 2011 (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 08 Sep. : 21:36
Bitte poste es doch als News auf der Seite. Im Forum lesen leider recht wenige.
Re: GO Zeitung zukünftig als e-Print? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 10 Aug. : 18:37
ich will ja niemanden zu facebook drängen, aber ich halte es für unglücklich an zwei Orten eine Diskussion zu führen.
Re: Einstufung nach EGF-Rating bei allen Turieren - sinnvoll? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 22 Jun. : 22:58
und was machen die Leute, die nur selten auf Turniere gehen, aber sich die Spielstärke trotzdem entwickelt?
Re: Einstufung nach EGF-Rating bei allen Turieren - sinnvoll? (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 22 Jun. : 20:25
Was haben Turniere, die nach EGF-Rating ausgelost werden, mit dem Hahn-System zu tun?

Das Hahn-System hat ja noch mit dem Ausgang der Spiele zu tun, was nicht im Sinn der meisten Go-Spieler ist (unterstelle ich einfach mal in Anbetracht der Teilnehmerzahlen und vorausgeganger Diskussionen zum Hahn-System).

Und was haben denn deine Gedanken für Argumente produziert, die dich veranlassen zu glauben, dass Turniere nach EGF-Rating-Auslosung besser sind als Selbsteinstufungsturniere?
Re: Pfingsten vor dem Tor, Brandenburger, Ostseite (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Jun. : 16:37
wenn du mit der online-veröffentlichung einverstanden bist, dann schick sie mir doch bitte an marius.rks@gmx.net

Vielen Dank!
Re: Pfingsten vor dem Tor, Brandenburger, Ostseite (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 17 Jun. : 13:38
Wäre toll, wenn ihr davon auch ein paar Fotos online stellen könntet!?
Vielleicht auch auf Facebook?
Wechsle zur Seite       >>