Alle Forumeinträge für Tina
Re: Mitgliedsvereine (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 12 Okt. : 21:41
Ich denke nicht, dass das derzeitige Kommunikationsproblem an möglichen fehlenden "Koordinatorentreffen" liegt.
Es gibt da auch eine tolle Sache, die nennt sich e-mail.
Ist super einfach und alle nötigen Personen sind schnellstens informiert.

Aber vielleicht könnte der Vorstand die Spieltreffleiter frühzeitig über bevorstehende Aktionen informieren. So können diese eventuell auch eigene Vorschläge mit einbringen oder dem Vorstand auch Arbeit abnehmen.
Und das sollte doch im Interesse des Vorstandes liegen.
Re: Spieltreffrage...Quo vadis? (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 09 Mai. : 18:36
Ich denke, es kann nicht jeder der gerade mal Lust dazu hat, einen Spieltreff aufmachen.
Das Ganze muß kontrollierter ablaufen...Und darüber muß diskutiert werden.
Es sollten viel mehr Informationen über die einzelnen Spieltreff's für jeden einsehbar sein, wie z. B. Spieleranzahl, Stärke, Anfängerfreundlich oder nicht...
Und diese Informationen sollten dann auch regelmäßig gepflegt werden!!!