Alle Forumeinträge für Uwe H
Re: EGF-Rating und Selbsteinschätzung (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 13 Apr. : 19:10
Allein die Diskussion um erspielte und geschenkte Ratingpunkte zeigt doch, dass das Ratingsystem im Go nicht die ultimative Lösung für die Festlegung der 15 stärksten Spieler ist. Das Ratingsystem benachteiligt auf alle Fälle Spieler, die längere Zeit nicht an Ratingturnieren teilgenommen haben.
Egal ob Selbsteinstufung oder Rating als Kriterium gewählt wird, sollte imho die Turnierleitung das letzte Wort haben.

Außerdem sollte diese Diskussion im Mitgliederbereich geführt werden (wenn überhaupt im Forum).

Grüße
Uwe
Re: Privater Spieltreff (Spieltreffdiskussion) Geschrieben am: 01 Feb. : 17:19
Als neue Rubrikbezeichnung schlage ich "Unreglementierte Spieltreffs" vor.
Re: Volver Cafè Berlin (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 09 Nov. : 15:51
Falls jemand vorhat morgen (Di 10.11.) dort hinzugehen, sollte er bedenken, das er mich dort antreffen wird.
Re: Mitgliedsvereine (Schwarzes Brett) Geschrieben am: 09 Okt. : 10:03
Zum Kranich sollte es doch noch eine Liste geben für freiwillige Helfer?

Ich halte auch nichts von einer Verstärkung der Vereinsmeierei durch Mitgliedervereine.