Mitglieder Profil
Mitglied 273 : Berthild
Kein Foto Wirklicher Name: Berthild Lorenz
E-Mail Adresse: [wird nicht gezeigt]
Beurteilung:
Letzter Besuch:   Samstag 07 April 2012 - 00:12:32
( 12 Jahre, 2 Wochen, 5 Tage, 6 Stunden, 53 Minuten, 7 Sekunden her )
Wäre toll, wenn ein, zwei, drei, vier Go Spielende mit samt Zutaten hier wären:
Ruft mich doch bitte mal an, ich würde mich freuen, denn der Bruder einer Freundin hat in den Siebzigern überall GO gespielt, hat mich neugierig gemacht und diese Neugier hab ich mir bewahrt... Herzliche Grüße, Berthi9ld
Erweiterte Informationen
  Spielstärke 1 Dan
  Handy
  Telefon
  Bemerkung Ich möchte sooo gerne GO im "Öffentlichen Wohnzimmer" in der Spielstraße bekannt machen! Dasist in Berlin-Weißensee, am 15. April 2012 und ich hab es noch nie gespielt. Wer von euch kann herkommen?
Seiten Statistik
Registriert: Fr 06 Apr. 2012, 16:13
12 Jahre, 2 Wochen, 5 Tage, 14 Stunden, 51 Minuten, 51 Sekunden her
Chatbox Einträge: 0 ( 0% )
Kommentare: 0 ( 0% )
Foren Einträge: 0 ( 0% )
Besuche auf dieser Seite seit der Registrierung: 9
<< vorheriges Mitglied [ Henning Otte ] [ Fandel ] nächstes Mitglied >>