News: : Sommerturnier 2021
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Dustbunny
Samstag 10 Juli 2021 - 21:43:05

Heute spielten 20 Go-Spieler*innen vom 4. dan bis 27 kyu beim Sommerturnier im Jugendclub E-Lok mit, bis nach vier spannenden Runden die Sieger feststanden:
Den ersten Platz belegte ungeschlagen Niels Schomberg (4 dan). Den zweiten Platz errang mit 3 Siegen Isabel Donle (2 dan). Auf Platz drei folgte Hermann Jung (4 kyu). Sie teilten sich das Preisgeld von insgesamt 45 €. Martin Kühn (11kyu) belegte Platz 4 und Yi, Shion (18 kyu) Platz 5.
Das Wetter meinte es gut, sah es anfangs noch nach Regen aus, kam pünktlich nach Start der ersten Runde die Sonne raus. Bei angenehmen 24°C war es genau richtig zum draußen spielen. Essen gab es vom Grill, vielen Dank an Klaus Wohnig fürs Grillen.
Ganz lieben Dank an Daniel Krause für die Auslosung, an Denis und Maria Wohnig für die Hilfe beim Turnier, an die HU für das Spielmaterial und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Wenn es die Seuche erlaubt, wollen wir am vorletzten Augustwochendende ein weiteres Turnier im Garten des E-Loks veranstalten, ich halte Euch auf dem Laufenden!
Sabine Wohnig



Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://govb.de/news.php?extend.1680 )