News: : SeongJin besucht am Freitag den Spieltreff im E-Lok
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Dustbunny
Mittwoch 07 Februar 2018 - 16:59:05

Vorigen Freitag haben wir uns das erste mal im im E-Lok zum Go spielen getroffen. Wir waren 11 Leute, gar nicht schlecht fürs erste Mal! Diesen Freitag wird SeongJin (7d) vorbeischauen, eventuell wird er dann jeden Freitag im E-Lok Unterricht geben. Also kommt vorbei! Spielmaterial, Tee und Knabberzeug ist vor Ort.
Wir spielen im Atelier in der zweiten Etage, Raum 2.46 (das ist die Eingangstür links neben dem Eingang zum Turnier, die Treppe hoch und dann rechts halten)
Im März werden die Räume renoviert, eine Gardine ist bereits in Arbeit und dann wird es richtig gemütlich! Wenn es wärmer wird, können wir den Garten nutzen. :-)


Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://govb.de/news.php?extend.1570 )