News: : Kidspokal in der Botschaft von Japan und Film: 'The Surrounding Game'
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Andreas
Samstag 07 Oktober 2017 - 08:59:02

Am Freitag, dem 6. Oktober kamen 68 Schülerinnen und Schüler von mindestens 10 Schulen aus Berlin und Potsdam zum Jugendpokal des Botschafters von Japan. Sie spielten in 5 Gruppen, manche Teilnehmer bis zu 15 Partien.
Sieger wurde Arved Weigmann, 3k vor Isabel Donle, 7k. Die 2. Gruppe entschied Marijan Asanovic, 15k für sich, in der 3. Gruppe gewann Dennis Majewski, 15k, Erster der vierten Gruppe wurde Jonas Thoma, 30k und in der 5. Gruppe konnte Jaromir Dralle die meisten Siege erzielen.
Wir danken der Botschaft von Japan für die gute Zusammenarbeit. Die Kids haben sich sehr über das großartige Essen der Japanerinnen gefreut.

Am Abend wurde der Film: 'The Surrounding Game' vor 80 Zuschauern gezeigt, darunter eine Delegation einer japanischen Schule.


Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://govb.de/news.php?extend.1552 )