News: : 9. BBC - Ergebnisse
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Manju
Montag 06 Mai 2013 - 10:25:25

Der 9. Baduk Botschafter Cup ging gestern in der Tat mit einem Berliner Finale zu Ende, das Michael Palant vor Johannes Obenaus in der Spitzengruppe für sich entscheiden konnte. Seiner Einladung als Vertreter Deutschlands zum KPMC im Oktober in Chuncheon steht damit nichts mehr im Wege – Herzlichen Glückwunsch!
Den Sieg im Hauptturnier errang ebenso mit vier Siegen Choi Young-Sik, und den Pokal der Seniorenwertung dazu. Zweiter (und bester Jugendlicher) wurde Deniz Ervens aus Bonn, "Wunderkind" Arved Pittner folgte auf dem dritten Platz, und beste Dame wurde Claudia Gassenmeier aus Detmold.
Der neue Wanderpokal wird im Koreanischen Kulturzentrum bewundert werden können, dort soll er dauerhaft ausgestellt werden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die dem neuen Team zur Seite standen – und nicht zuletzt unserem Gastgeber, dem Koreanischen Kulturzentrum! Wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß wie wir.

Die Ergebnisse (zusammengefügt zu einer Tabelle).

[Übermittelt von Peter]


Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://govb.de/news.php?extend.1395 )