Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Berliner Frühlingsturnier 2018
Heute kamen 42 Go-Spieler vom 4. dan bis 35. kyu in den Jugendclub E-Lok zum Frühlingsturnier.  Darunter sogar drei 4. Dan, ein 3. Dan und zwei 2. Dan-Spieler! Eine rekordverdächtige Zahl! Das Wetter war genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt, so konnten die meisten Partien unter freiem Himmel im Garten stattfinden. Niemand musste hungern. Es gab Spargelsuppe, Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise und wer den nicht mochte, Nudeln mit Tomatensoße.

Nach vier spannenden Partien standen die Sieger fest:

Den ersten Platz belegte ungeschlagen Michael Palant (4d). Den zweiten Platz errang Oleg Wahl (8 kyu). Auf Platz drei folgte Johannes Sommer (15 kyu). Sie teilten sich das Preisgeld von insgesamt 90 €. Arved Pittner (4d) folgte auf Platz 4 und Alexander Eckert (4 kyu) auf Platz 5.

Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, Klaus Wohnig für die Hilfe, Maria Wohnig für die Urkunden, der Humboldinitiative für das Material und an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten! Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder beim Sommerturnier am 23. Juni 2018! :-D
Spieltreffs heute

Heute ist Dienstag, der 17. Juli 2018

18:00 - 22:00
18:00 - offen

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!