Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
SuperCup 2009: 1-1
In einer überaus spannenden Partie zwischen Sabine Wohnig (10k) und Martina Volk (10k) konnte Spandau beim Auswärtsspiel in Potsdam zum 1-1 ausgleichen. Lange sahe es so aus, dass Sabine den Anfangsvorteil aus dem Fuseki bis ins Endspiel retten könnte, jedoch unterlief ihr im späten Endspiel ein fataler Fehler, der die Partie vorzeitig entschied. Mehr als 20 Fans nahmen die Reise auf sich und wurden nebst einer unterhaltsamen Partie auch wiedereinmal kulinarisch aufs Beste versorgt. Auch auf KGS hatten sich einige Fans mit eingeklinkt und konnten so die Partie mitverfolgen.  
Für ein besonderes Schmankerl sorgte Oliver's neuer Flipper, der so manchen Go-Spieler einen zusätzlichen, kurzweiligen Spass bescherte. Die nächste Partie zwischen Heinrich Lenz (7k) und Martina findet am 26.03. in Spandau statt.  



Termine
Spieltreffs heute

Heute ist Freitag, der 19. April 2024

17:00 - offen

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!