Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Japanischer Botschafter-Cup ?? oder nicht ??
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
BJames
Fr 12 Sep. 2014, 10:21

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Hallo,

um dieses Jahr nicht bangen zu müssen also die frühzeitige Anfrage aus der "Mitte" der Mitglieder heraus: wird es auch dieses Jahr einen Botschafter-Cup geben ? Und wenn ja, wann (ungefähr)?
Viele Grüße
James
Nach oben
Eric Alsdorf
Di 16 Sep. 2014, 23:59
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do 23 Jul. 2009, 00:18

Einträge: 17
Auf Facebook wurde bereits die zugehörige Veranstaltung erstellt. Dort heißt es 10.-12.Oktober.
Wundert mich, dass man sich hier nicht schon direkt über den üblichen Link auf der Starseite anmelden kann...
Über die allg. Turnierinfo findet man den Link zur aktuellen Ausschreibung.
> http://turniere.govb.de/jbc/news.php

[ Bearbeitet Mi 17 Sep. 2014, 00:03 ]
Nach oben
BJames
Mi 17 Sep. 2014, 13:53

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Hallo,

tja, heutzutage muss(!) man wohl bei facebook sein, um nicht ausgeschlossen zu werden. Aber mit einer "offiziellen" Meldung dürfen wir ja vielleicht auch noch rechnen. Danke jedenfalls für die Information.
James
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System