Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wo ist die Chatbox?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Jiro Kuroitsune
Mo 24 Feb. 2014, 15:47

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: Mi 25 Sep. 2013, 12:25

Einträge: 10
Hey, ich hab ne Frage,
in meinem Profiltext steht "Chatbox-Einträge: 0"
Aber wo finde ich besagte Chatbox um diese zu nutzen? ^^
Weil wäre ja schön sich hier so direkt auszutauschen und kennenzulernen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jiro

"Dies ist mein Go!"
Dies der Weg zur Hand Gottes!
So strebe ich nach dem >Kami no Itte< und werde der Erbe von Houninbou Shuusaku!!!


Willkommen auf meinem Profil
Ich bin Enrico, oder mit Otaku-Namen: Jiro Kuroitsune
Ich hab das Spiel Im Herbst 2013 entdeckt durch den Anime "Hikaru no Go" der mich sehr begeistert hat, auch wenn bei dem Spiel keine riesigen Bestien beschworen werden oder das Schicksal des Universums vom Sieg des Hauptprotagonisten abhängt. Und es hat mich dazu gebracht selbst einmal das Spiel anzufangen und siehe da, nun bin ich sogar selbst Mitglied im GoVB :D
Und eine gute Nachricht für alle aus dem Raum Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf, eventuell wird es bald einen Spieletreff bei mir geben (5 Min vom Bahnhof S+U Lichtenberg). Es haben sich schon Interessenten gemeldet und es sind alle gern gesehen!
Mehr dazu unter: http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm

Ich freue mich auf euch,
euer Jiro

"Lasst uns spielen!"


Nach oben
Alexander
Mi 26 Feb. 2014, 10:08
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Wir haben keine Chatbox bei uns eingerichtet.
Nach oben
Jiro Kuroitsune
Mi 26 Feb. 2014, 16:13

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: Mi 25 Sep. 2013, 12:25

Einträge: 10
Vielen Dank für die Antwort :3

Vielelicht sollte man das dann tun, ich wäre eh dafür hier mehr Schwung in die Seite zu bekommen das Leute sich hier angeregt über Go austauschen, neue interessierte Menschen auffangen und ihnen Go erklären, generell das viele neue und Junge Menschen durch die Seite auf Go aufmermerksam werden und hier eine tolle Community finden
Oder? ^^

"Dies ist mein Go!"
Dies der Weg zur Hand Gottes!
So strebe ich nach dem >Kami no Itte< und werde der Erbe von Houninbou Shuusaku!!!


Willkommen auf meinem Profil
Ich bin Enrico, oder mit Otaku-Namen: Jiro Kuroitsune
Ich hab das Spiel Im Herbst 2013 entdeckt durch den Anime "Hikaru no Go" der mich sehr begeistert hat, auch wenn bei dem Spiel keine riesigen Bestien beschworen werden oder das Schicksal des Universums vom Sieg des Hauptprotagonisten abhängt. Und es hat mich dazu gebracht selbst einmal das Spiel anzufangen und siehe da, nun bin ich sogar selbst Mitglied im GoVB :D
Und eine gute Nachricht für alle aus dem Raum Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf, eventuell wird es bald einen Spieletreff bei mir geben (5 Min vom Bahnhof S+U Lichtenberg). Es haben sich schon Interessenten gemeldet und es sind alle gern gesehen!
Mehr dazu unter: http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm

Ich freue mich auf euch,
euer Jiro

"Lasst uns spielen!"


Nach oben
Mika
Mo 24 Mär. 2014, 11:04
mika

Registriertes Mitglied #183
Dabei seit: Fr 21 Aug. 2009, 12:04

Einträge: 10
Dazu bräuchten wir vor allem erstmal mehr Content auf der Startseite...und dann natürlich ein neues Design. Aber zumindest letzteres kommt ja demnächst.
Was die Sache mit den Nachrichten auf der Startseite angeht, wäre es wirklich großartig, wenn einfach mehr Leute kurze Artikel über ihre Go-Aktivitäten schreiben. Wie wars beim letzten Spieleabend? Was sind eure Ideen und Projekte für Go in Berlin? Was passiert im Ausland? Welche Turniere stehen an bzw. wo haben Berliner Spielerinnen mitgemacht? Was läuft eventuell auf kultureller Ebene?
Allerdings machen das nur sehr, sehr wenige Menschen und deswegen vegetiert die Seite so ein bisschen vor sich hin...

"Dass wir mehr als andere besaßen, schien uns nicht nur eine gottgegebene Ungerechtigkeit, sondern auch eine Art persönliche Sünde. Zum Ausgleich mussten wir Buße und gute Werke tun." -Isabel Allende über ihre Familie
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System