Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Der 5. China-Cup :D - Wer ist dabei?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Jiro Kuroitsune
Fr 28 Feb. 2014, 18:23

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: Mi 25 Sep. 2013, 12:25

Einträge: 10
Hey Leute, der China-Cup steht an und ich bin schon heiß drauf euch alle fertig zu machem ;3 ... okay, beziehungsweise nicht allzu schlecht zu verlieren ^^'7 weil wegen noch bei nur 23Kyu ._. ^^' aber kk ^^

Es kommt ja auf den Spaß an :3 ... also, wer ist dabei? Hab nämlich noch kaum Freunde in der Go-Szene und nja, vielelicht kann man sich kennenlernen oder gar n GruppenCosplay machen

Freue mich jedenfalls auf jeden von euch! ^^ :3
euer Jiro ^^ :3 =^.^=

[ Bearbeitet Fr 28 Feb. 2014, 18:24 ]

"Dies ist mein Go!"
Dies der Weg zur Hand Gottes!
So strebe ich nach dem >Kami no Itte< und werde der Erbe von Houninbou Shuusaku!!!


Willkommen auf meinem Profil
Ich bin Enrico, oder mit Otaku-Namen: Jiro Kuroitsune
Ich hab das Spiel Im Herbst 2013 entdeckt durch den Anime "Hikaru no Go" der mich sehr begeistert hat, auch wenn bei dem Spiel keine riesigen Bestien beschworen werden oder das Schicksal des Universums vom Sieg des Hauptprotagonisten abhängt. Und es hat mich dazu gebracht selbst einmal das Spiel anzufangen und siehe da, nun bin ich sogar selbst Mitglied im GoVB :D
Und eine gute Nachricht für alle aus dem Raum Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf, eventuell wird es bald einen Spieletreff bei mir geben (5 Min vom Bahnhof S+U Lichtenberg). Es haben sich schon Interessenten gemeldet und es sind alle gern gesehen!
Mehr dazu unter: http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm

Ich freue mich auf euch,
euer Jiro

"Lasst uns spielen!"


Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System