Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
8. Pokal des Botschafters von Japan
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Oolong
Mo 09 Sep. 2013, 08:55
Registriertes Mitglied #136
Dabei seit: So 16 Nov. 2008, 21:53

Einträge: 14
8. Pokal des Botschafters von Japan

am 05. und 06. Oktober 2013


http://turniere.govb.de/jbc/news.php

---

Was hat es damit auf sich? Kommt da noch was?
Nach oben
BJames
Mo 09 Sep. 2013, 10:24

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Achtung Unmut: was soll es schon damit auf sich haben. Danke für den Link damit ich auch erfahre,... dass die Anmeldung schon längst abgelaufen ist. Schön, dass man auf den govb-Seiten keine Info dazu erhalten hat. Da weiß man doch, was man an der Internetpräsenz hat. Soll wohl ein Argument mehr sein, um Leute zum Eintritt in den Verein zu bewegen, denn mit ihrem Beitrag unterstützen sie... sowas ?
Wenn schon sonst kaum etwas auf der Homepage passiert (das Ergebnis der BM-Vorrunde steht schon lange auf der DGOB-Seite, hier immer noch nicht): einstampfen und das Forum als Anhängsel der DGOB-Seite weiterbetreiben. Wenn es aber noch einer Homepage bedürfte, dann gehörte die sichere Information über (Turnier-) Termine doch wohl dazu, oder ?
Gruß
James
Nach oben
BJames
Mo 09 Sep. 2013, 10:58

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Aber für wen schreibe ich das eigentlich, sieht doch eh keiner :-(
Nach oben
Andreas
Mo 09 Sep. 2013, 11:55

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 14
Hallo James, es gibt noch ein paar kleine Abstimmungsprobleme, aber bald wird die Eintragung für 2013 möglich sein. Der Kidspokal findet am 4. Oktober statt und am Wochenende, also am 5. und 6. der JBC.

[ Bearbeitet Mo 09 Sep. 2013, 11:56 ]
Nach oben
BJames
Mo 09 Sep. 2013, 12:00

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
@Andreas: soll heißen ? Ach so, die Front der Homepage ist schon 2013 aber die weiteren Infos (unter anderem zum Abschluss der Anmeldung pp.)sind noch alt (ohne dass man das sehen könnte) ? Bin verwirrt.
Nach oben
Andreas
Mo 16 Sep. 2013, 21:57

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 14
Der JBC wird verschoben, wir bitten um Euer Verständnis
Nach oben
BJames
Di 17 Sep. 2013, 13:14

Registriertes Mitglied #174
Dabei seit: Sa 11 Jul. 2009, 20:18

Einträge: 20
Das heißt wohl, die Daten auf der Homepage stimmen nicht. Wann ist absehbar, wann man was dazu sagen kann, wann das Turnier statfindet ? :-)
Nach oben
Manju
Di 17 Sep. 2013, 16:40

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi,

ich habe nur kurz gestern abend mit Andreas telefoniert
und bin auch in die Planung des JBCs nicht involviert,
aber er meinte, dass der neue Termin schon fast in trockenen Tüchern ist und in den nächsten Tagen verkündet wird.

MfG Manju
Nach oben
Jiro Kuroitsune
Mi 25 Sep. 2013, 12:49

Registriertes Mitglied #316
Dabei seit: Mi 25 Sep. 2013, 12:25

Einträge: 10
Findet der jährlich statt? Denn dann mache ich nächstes Jahr mit! :D

"Dies ist mein Go!"
Dies der Weg zur Hand Gottes!
So strebe ich nach dem >Kami no Itte< und werde der Erbe von Houninbou Shuusaku!!!


Willkommen auf meinem Profil
Ich bin Enrico, oder mit Otaku-Namen: Jiro Kuroitsune
Ich hab das Spiel Im Herbst 2013 entdeckt durch den Anime "Hikaru no Go" der mich sehr begeistert hat, auch wenn bei dem Spiel keine riesigen Bestien beschworen werden oder das Schicksal des Universums vom Sieg des Hauptprotagonisten abhängt. Und es hat mich dazu gebracht selbst einmal das Spiel anzufangen und siehe da, nun bin ich sogar selbst Mitglied im GoVB :D
Und eine gute Nachricht für alle aus dem Raum Lichtenberg, Marzahn und Hellersdorf, eventuell wird es bald einen Spieletreff bei mir geben (5 Min vom Bahnhof S+U Lichtenberg). Es haben sich schon Interessenten gemeldet und es sind alle gern gesehen!
Mehr dazu unter: http://www.schattenpoet.com/goweiki--abende.htm

Ich freue mich auf euch,
euer Jiro

"Lasst uns spielen!"


Nach oben
Andreas
Mo 30 Sep. 2013, 11:16

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 14
Hallo: Ja klar, der JBC findet jedes Jahr statt. Am 25. Oktober spielen die Kids, am Wochenende 26.-27.10.13 dann alle
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System