Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
3. China Cup Berlin
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Hannes
Mi 04 Apr. 2012, 13:15
Registriertes Mitglied #240
Dabei seit: Mo 11 Apr. 2011, 11:13

Einträge: 10
Die Auschreibung ist ja schon eine Weile online und es haben sich auch schon einige Spieler angemeldet. Ich wollte trotzdem auch hier nochmal auf den in Kürze stattfindenden 3. China Cup Berlin hinweisen.

Das bereits starke Teilnehmerfeld und die zahlreichen Anmeldungen lassen sich sicher auf das gestiegene Preisgeld und die Sachpreise zurückführen - zudem wird es noch ein paar Überraschungen geben!

Ich freue mich darauf Euch beim 3. China Cup Berlin zu treffen!
Hannes Wolf
Tunierleiter
Nach oben
Anne
Mo 09 Apr. 2012, 22:25
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Wer dabei sein möchte, jetzt schnell anmelden, denn ab 11.4. ist das Startgeld 3,- höher.
Nach oben
Eric
Fr 13 Apr. 2012, 19:23
Registriertes Mitglied #177
Dabei seit: Do 23 Jul. 2009, 00:18

Einträge: 17
Muss leider absagen.
Gruß Eric
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System