Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
EGC 2012 frühtickets nur mit paypal
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
phuxx
Fr 29 Jul. 2011, 13:24
Registriertes Mitglied #250
Dabei seit: Fr 29 Jul. 2011, 13:11

Einträge: 7
hallo zusammen. Ich wollte mich ganz früh zum EGC 2012 in bonn anmelden, dabei hab ich bemerkt, dass man ein Frühbucher ticket nur mit paypal kaufen kann. (hab ich leider nicht) Da ich paypal hasse, werde ich mir auch kein konto zulegen. Also muss ich da in Bonn an der tür 185€ anstatt bis zum 4.aug.2011 128€ bezahlen. Keine Ahnung warum kein normales bankkonto angegeben wird. Komisch dass die Organisatoren so auf paypal abfahren.
Hat jemand ne Lösung für mich, wie ich doch noch an ein Frühbucherticket komme???
gruss & keep on playing
Nach oben
Anne
Fr 29 Jul. 2011, 19:04
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Hallo Phuxx,

innerhalb von 1 Stunde wurde Dir geholfen - schneller geht es nicht!

Ich denke, Paypal ist eher für Ausländer gedacht, damit sie keine hohen Bankgebühren (Auslandsüberweisung) bezahlen müssen.

Für alle anderen, die jetzt schon buchen möchten: bitte eine Mail direkt an das Orga-Team des EGC schicken, dort wurde zwischenzeitlich ein deutsches Konto für Frühbucher bereit gestellt.
Nach oben
phuxx
Fr 29 Jul. 2011, 19:33
Registriertes Mitglied #250
Dabei seit: Fr 29 Jul. 2011, 13:11

Einträge: 7
das ging ja nun wirklich schnell - vielen Dank an die Verantwortlichen
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System