Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wo + wann HU am Montag?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
tupelo
Mo 25 Jul. 2011, 20:18
Registriertes Mitglied #112
Dabei seit: Di 08 Apr. 2008, 00:39

Einträge: 10
Hallo zusammen,

lt. Spielabendliste fängt der montägliche Spielabend 17:30 Uhr an, lt. Beschreibung kann man sogar schon ab 17 Uhr spielen. Heute war der übliche Raum allerdings durch einen Workshop bis 18 Uhr (?) belegt und keine Alternative ausgewiesen. Gibt es eine? Wann ist momentan normalerweise der Spielabend besuchbar?
Gruß,
Ronny
Nach oben
Patrick Husmann
Do 28 Jul. 2011, 19:37
Registriertes Mitglied #176
Dabei seit: Mo 20 Jul. 2009, 12:52

Einträge: 6
Hallo Ronny
17:30. Das ist die Zeit in der wir auch den raum öffnen (Wenn nicht gerade ne lehrveranstaltung bis 18 uhr stattfindet oder der raum in ausnamefällen belegt ist.)In fällen wie diesen Montag ( das war ein spontanes Problem) weichen wir auf den Flur davor bzw die Garderobe aus. Gespuielt wurde diesen Montag deswegen auch erst ab 18 Uhr vor dem Raum. Nächsten Montag wirds wohl auch so sein.
Grüße Patrick
Nach oben
tupelo
Fr 29 Jul. 2011, 16:35
Registriertes Mitglied #112
Dabei seit: Di 08 Apr. 2008, 00:39

Einträge: 10
Alles klar, danke!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System