Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
EGC 2011: Übernachtung "zu vergeben"
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Lena
Do 12 Mai. 2011, 11:55
Lena
Registriertes Mitglied #30
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 20:46

Einträge: 5
Hallo alle zusammen,

ich habe eine bereits gebuchte (preisgünstige) Übernachtung für die erste Kongresswoche "zu vergeben".
Ich habe diese frühzeitig gebucht, allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass ich in der ersten Woche gar nicht zum Kongress fahren kann (ich schreibe Klausuren in dieser Zeit).
Demnach suche ich jetzt jemanden, der vom 23.7. (Samastag) bis zum 29.7. (Freitag) meinen Übernachtungsplatz übernimmt. Es ist ein Platz in einem Vierer-Appartement im Ténéo Suites Talence, das nicht weit vom Spielort entfernt sein soll (http://egc2011.eu/index.php/en/accommodation/67-hebergements-negocies). Es kostet 53 Euro pro Nacht, also 13,25 Euro pro Nacht und pro Person.
Um die Organisation habe ich mich bereits gekümmert. (Ist alles schon gebucht.)
Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte direkt eine Mail an lena.gauthier@online.de. Da können wir dann alles weiter klären und ich kann auch weiter Informationen geben!

Ich hoffe, es findet sich jemand...!

In diesem Sinne,
Lena
Nach oben
Theresa
Mo 27 Jun. 2011, 03:03
Registriertes Mitglied #235
Dabei seit: Do 31 Mär. 2011, 17:40

Einträge: 1
Ich habe ebenfalls eine Übernachtung für die erste Kongresswoche zu vergeben, die Unterkunft ist dieselbe wie Lenas.
Ich suche ebenfalls jemanden für den 23.7. bis 29.7.,
Preis wäre 13.75€ pro Nacht, also insgesamt 82,50€.

Wendet euch bei Interesse bitte per E-mail oder Jabber an theresa@someserver.de.

EDIT: Plätze sind vergeben.

[ Bearbeitet Di 19 Jul. 2011, 11:10 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System