Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Turnierergebnisse
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lefuet
Mi 10 Nov. 2010, 12:03

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
bin gerade über die Webseite der japanischen Botschaft nochmal auf die Webseite vom JBC gekommen. Konnte da keine Ergebnisse finden.
von unserer Webseite konnte ich auf die schnelle nicht mal einen link zum JBC finden.

ist es sinnvoll unter der Rubrik Termine auf govb.de auch vergangene Termine zugänglich zu machen (z.B. hinter einem link: frühere Termine)?
Und auf jeder Turnierwebseite auch einen Menüpunkt Ergebnisse einzufügen, der sobald möglich dann auch mit den Ergebnissen hinterlegt wird?

ich fände es hilfreich.

lg, robert
Nach oben
Alexander
Mi 10 Nov. 2010, 19:40
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Im Menüpunkt Turniere findet man den JBC einmal in der Übersicht und zum anderen findet man dort auch den Kalender, der auch die Termine der Vergangenheit anzeigt. Über die Detail-Ansicht gelangt man dann auch zur Turnierseite. Da der Kalender ja nicht nur für Turniere genutzt wird, könnte man ihn evtl. an anderer Stelle platzieren. Das man auf der JBC-Seite auch die aktuellen Ergebnisse nur im Archiv findet, finde ich in der Tat etwas unglücklich. War aber direkt mein erster Versuch, nachdem ich dort kein Menüpunkt für die Turnierergebnisse gesehen habe. Das kann die Turnierorganisation ja vielleicht verbessern.
Nach oben
lefuet
Do 11 Nov. 2010, 13:33

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
stimmt, den Kalender hatte ich unter Termine (oder dort in der Nähe) gesucht.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System