Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
SuperGo Hamburg-Berlin
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anne
Di 28 Sep. 2010, 08:25
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Für die Berliner Mannschaft haben bisher Interesse bekundet:

1 x 4D
1 x 3D
1 x 2D
1 x 2k
1 x 7k
2 x 8k

(2004 bestand die Berliner Mannschaft aus 6 x 5D und 4 x 4D,
die Hamburger hatten 1 x 6D, 3 x 5D, 5 x 4D und 1 x 3D).
Nach oben
Anne
Do 30 Sep. 2010, 10:19
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Nun gibt es eine eigene Seite dafür:

http://supergo2011.blogspot.com/

[ Bearbeitet Do 30 Sep. 2010, 10:20 ]
Nach oben
Oliver Lenz
Di 12 Okt. 2010, 01:55
Registriertes Mitglied #186
Dabei seit: Di 15 Sep. 2009, 20:28

Einträge: 39
Da wurden auch die 10 besten Spieler nach Ratingliste ausgewählt. Warum Ihr von diesem bewährten Muster abrückt, bleibt mir ein Geheimnis!
Nach oben
Mika
Di 12 Okt. 2010, 14:49
mika

Registriertes Mitglied #183
Dabei seit: Fr 21 Aug. 2009, 12:04

Einträge: 10
Weil wohl die 10 besten Spieler nach Rangliste nicht alle Lust haben werden. Jedenfalls nehme ich das an, nachdem ich mal einen Blick auf die besagte Liste geworfen habe...

"Dass wir mehr als andere besaßen, schien uns nicht nur eine gottgegebene Ungerechtigkeit, sondern auch eine Art persönliche Sünde. Zum Ausgleich mussten wir Buße und gute Werke tun." -Isabel Allende über ihre Familie
Nach oben
Oliver Lenz
Mi 13 Okt. 2010, 01:10
Registriertes Mitglied #186
Dabei seit: Di 15 Sep. 2009, 20:28

Einträge: 39
Richtig. Den 5. Dan möchte ich sehen, der a) die Webseite regelmäßig liest, b) seine Position in der Rangliste kennt, und c) sich in den Vordergrund drängeln will!
Nein, da muß ein Teamleiter sich die Ratingliste hernehmen, und dann der Reihenfolge anrufen!
Alles andere ist m. E. sinnlos und eine Verballhornung des damaligen Wettbewerbs.

Im kleineren Rahmen gibt es übrigens den Potsdam-Spandau-Supercup:
http://www.go-potsdam.de/Wiki/index.php?title=Supergo_2009

[ Bearbeitet Mi 13 Okt. 2010, 01:13 ]
Nach oben
Anne
Mi 13 Okt. 2010, 07:58
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Oliver Lenz schrieb ...

da muß ein Teamleiter sich die Ratingliste hernehmen, und dann der Reihenfolge anrufen!


Gewiß - so steht es auf unserem Plan. TeamleiterIn sollte Telefon- und Internetanschlusss und eine freundliche Telefon-Stimme haben wink.gif.

BewerberInnen für diesen Job (gern auch für andere) können sich beim Vorstand melden.
Nach oben
Nina
Mi 13 Okt. 2010, 14:59
Registriertes Mitglied #151
Dabei seit: Mi 25 Mär. 2009, 14:52

Einträge: 12
der/diejenige, der/die das supercupangebot aus HH akzepiert hat, ist automatisch teamleiterIn
Nach oben
Oliver Lenz
Do 14 Okt. 2010, 13:24
Registriertes Mitglied #186
Dabei seit: Di 15 Sep. 2009, 20:28

Einträge: 39
Ja, klar, wer denn sonst? Einen Wettbewerb ausrufen ist ja ganz gut, aber nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist die Organisation! Und wenn man/frau dafür keinen Mann/Frau hat, die Orga mithin nicht steht, sollte man/frau keinen Wettbewerb ausrufen.

Anders vorzugehen ginge nur, wenn der Orga-Posten nicht ehrenamtlich ist, sondern honoriert wird. Ich denke mal, für 200 EUR Orga-Prämie, findet man/frau jemanden.

Wieso ist es nötig, solche Allgemeinplätze kundzutun?
*kopfschüttel*
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System