Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kein Go auf www.gratis-in-berlin.de?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
twink
Fr 20 Aug. 2010, 17:29

Registriertes Mitglied #188
Dabei seit: Fr 18 Sep. 2009, 17:48

Einträge: 5
Hallo zusammen,

vielleicht kennen ein paar von euch ja schon die Seite http://www.gratis-in-berlin.de/ ? Das ist eine mittlerweile ziemlich große Site, auf der es nach Rubriken geordnet jede Menge kostenlose Angebote in Berlin gibt, von Sightseeing, Tanzkursen, Kino, Partys über Kultur bis Wellness.

Warum ich das hier schreibe? Es gibt auch eine Kategorie "Spiele" (http://www.gratis-in-berlin.de/kategorie/Spiele) und die kennt noch kein Go!
Man könnte da doch wunderbar zumindest ein paar Spielabende eintragen - zu viel wären vielleicht nicht "geduldet"? Habe keine Ahnung ob das "schlimm" wäre - aber wenn Boule sechs Einträge hat, dann ginge es sicher auch alle (großen) Berliner Spielabende einzutragen, oder?
Auf jeden Fall wäre es eine super Sache, kostenlos etwas mehr Aufmerksamkeit aufs Go zu bringen, oder?

Viele Grüße,

Yvonne
Nach oben
Nina
Di 24 Aug. 2010, 13:37
Registriertes Mitglied #151
Dabei seit: Mi 25 Mär. 2009, 14:52

Einträge: 12
Vom Prinzip her eine gute Idee. Aber ... gratis?
Haben der Verband oder die Spielorte keine Aufwendungen? Dafür werden Mitgliedsbeiträge entrichtet (anders als beim Boule). Besser sind regelmässige kostenfreie Anzeigen in der 2.Hand etc. unter Aktivitäten, um Interessenten zu finden.
Hau rein Alte, selber tun macht Spass.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System