Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Tempelhofer Park Eröffnung
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Kalli
Fr 09 Apr. 2010, 09:29

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 20
Moin, All ihr Lieben,
Am 8.und 9. Mai soll der Beginn der Umwandlung vom ehemaligen Flughafen Tempelhof mit einem grossen Fest zum Tempelhofer Park gefeiert werden.
Hier sollten wir mit einem Grossen Open Air Go Turnier zeigen, was in Sachen Go in der Öffentlichkeit möglich ist.
Mit Decken, Sitzkissen oder Isomatten und Go Brettern. Wenn einE jedeR einen Satz Spielmaterial mitbringt, sollte ja theoretisch für die doppelte Menge Material da sein, Was haltet Ihr davon?
weitere Idee, die Bezirksliga hier auszuspielen..
zweckdienliche Hinweise zur Durchführung mögen im Forum diskutiert werden...
liebe grüsse, Kalli
let`s Go public
Nach oben
Timo
Sa 10 Apr. 2010, 06:44
Timo

Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So 05 Aug. 2007, 14:09

Einträge: 15
Bischen Go spielen klingt gut, 8./9. Mai fällt ja auch auf Sa./So. Ein komplettes Turnier brauche ich persönlich nicht unbedingt Würde dann den Aufwand lieber in einen Go-Promo Stand umleiten wollen, der den Leuten Go näherbringt. Allerdings ist mir die Art der Organisation des Festes nicht bekannt, sprich ob sowas denn dort erwünscht/möglich ist.

[ Bearbeitet Sa 10 Apr. 2010, 07:10 ]
Nach oben
Kalli
Sa 10 Apr. 2010, 09:14

Registriertes Mitglied #14
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 20
ein Turnier ist halt, wenn es so 5 oder mehr bretter sind, nett anzusehen, auf jedenfall soll es, wenn möglich einen oder mehrere leute geben, die besuchern, das spiel erklären und info zettel verteilen.
das ehemalige Flugfeld soll der öffentlichket übergeben werden und es wird alles mögliche geben, von Grillen bis fussball... das areal ist RIESIG hier ein Zitat aus der Berliner Zeitung von gestern:
Die Berliner Stadtentwicklung steht vor einem ihrer interessantesten Projekte: der Umgestaltung des Flughafens Tempelhof zu einem neuen Stadtquartier. Am 8. Mai geht's los. Ab diesem Zeitpunkt haben die Bürger endlich freien Zugang zu dem Areal, das so groß ist wie 375 Fußballplätze. Endlich dürfen sie das machen, was der Senat für die Zeit nach der Einstellung des Flugbetriebs versprochen hat. Sie dürfen auf dem Areal joggen, Fahrrad fahren und auf Inline-Skates über den Asphalt rollen. Wer will, kann auch einfach nur auf dem Rasen liegen und picknicken. Sogar Grillen ist an einigen ausgewiesenen Stellen erlaubt.

also auf geht`s!!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System