Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Spieltreffrage...Quo vadis?
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Holger
Di 03 Nov. 2009, 11:38
Gast
thopre schrieb ...
Ich würde gerne, im Laufe der Zeit, eine Art regelmäßigen Newsletter erstellen, in der jeder Spieltreff in Berlin vorgestellt wird. Es sollen darin alle Details zu einem Spieltreff aufgelistet sein, die potentielle Besucher interessieren könnten (in etwa ähnlich der Punkte die bei der Zertifizierung aufgelistet sind, jedoch völlig unabhängig von dieser Zertifizierung)


Ein toller Ansatz, von dem alle Berliner Go-Spieler profitieren würden. An wen würdest du den Newsletter denn adressieren bzw welche Plattform hast du da im Sinn? Leider sind nur wenige der Berliner Go-Spieler internetseitig erfasst. Auch Neuzugänge bzw Besucher fallen durch einen üblichen Newsletter durch das Raster, was ja eigentlich schade wäre... 
Nach oben
Alexander
Di 03 Nov. 2009, 12:46
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Es spricht ja aber auch nichts dagegen, das Resultat zusätzlich auf der HP zu veröffentlichen.
Nach oben
thopre
Di 03 Nov. 2009, 19:09
Registriertes Mitglied #70
Dabei seit: Fr 17 Aug. 2007, 14:05

Einträge: 8
Holger schrieb ...
An wen würdest du den Newsletter denn adressieren bzw welche Plattform hast du da im Sinn?


Über die Verbreitungsweise habe ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Man könnte die einzelnen Ausgaben entweder hier oder auf einer separaten Seite zum Download anbieten. Da das ganze frei verfügbar sein wird, spricht auch nichts dagegen, daß sich jemand die Ausgaben ausdruckt und an Leute ohne Internetz weitergeben kann.

-Thomas
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System