Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mitgliedsvereine
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anne
Di 13 Okt. 2009, 06:48
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Liebe Forumsdiskutanden,

der neue Vorstand (sprich: unter neuer Leitung) existiert nun mal gerade 3 Wochen.

Wir sind dabei, uns auf Schwerpunkte zu verständigen, wer was wann mit wem und wie machen könnte, wir suchen nach neuen Ideen und - wie Oliver so schön schrieb - müssen wir jetzt auch "Scherben zusammenfegen".

Ich verstehe Eure Meinungen hier als Angebot, mitzugestalten - genau das möchten wir erreichen. Gebt uns doch noch ein wenig mehr Zeit! Unsere Kapazitäten sind jetzt gerade mit den beiden Turnieren JBC und Kranich gefordert, da können wir Hilfe noch gut gebrauchen (wer schon einmal ein großes Turnier organisiert hat, weiß wieviel Arbeit drin steckt).

Turniere sind im übrigen eine gute Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und über Go und die Welt zu schwatzen. Nutzt diese Gelegenheit, dort wird der Vorstand fast komplett vertreten sein! Im Dezember setzen wir uns gern mit allen Interessierten zusammen und können dann über "wie-besser-weiter?" diskutieren.

Bis bald!

[ Bearbeitet Di 13 Okt. 2009, 06:57 ]
Nach oben
Manju
Di 13 Okt. 2009, 08:48

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
@Holger & Oliver: Das sollte weniger ein Gejammer von mir über fehlende Rückmeldung sein, sondern eher belegen, dass ich Emails für nicht ausreichend erachte, um gewisse Sachen zu klären.

@Oliver: Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sicherheitshalber folgende Anmerkung: Ich spreche hier nur für mich und nicht für den gesamten Vorstand.
Nach oben
Oliver Lenz
Di 13 Okt. 2009, 08:58
Registriertes Mitglied #186
Dabei seit: Di 15 Sep. 2009, 20:28

Einträge: 39
OK, Anne, Zeit ist gewährt! :-)
Wäre nur schön, wenn die Sache nicht kommentarlos und selbstherrlich abgebügelt wird. (Wird es ja nicht. :-)
Und Zeit ist sicherlich bis zum 2. Qu. 2010.
Ging ja bis jetzt auch ohne.
Nochmal: der Verband vergibt sich m. E. eine Chance, wenn er
nicht auf diesen Zug aufspringt! Das ist alles.
Nach oben
Holger
Di 13 Okt. 2009, 14:12
Gast
nun, es ist ja nicht so, dass dem Vorstand keine Zeit zum Atmen eingeräumt wird und dass dem Hinweis, dass der jetzige Vorstand nicht erst seit 3 Wochen arbeitsfähig ist. Immerhin sind 4 des derzeitigen Vorstands schon länger mit dabei.

Sicherlich liegt mit den kommenden Turnieren viel an Arbeit vor euch, lässt aber auch erahnen, wo die Probleme liegen.

Oliver's Interesse über den Sinn und Nutzen von Vereinen zu debattieren, hat sicherlich Zeit, nicht aber die merkbare Verbesserung des Dialogs. Und mit diesem Hinweis ziele ich ganz bewußt auf dich, liebe Anne.

Solange es selbst für Außenstehende eine gewisse Divergenz offensichtlich ist, zeigt unbedingten Handlungsbedarf an. Auch in HH ist man sicherlich nicht immer einer Meinung, schafft es aber zusammen zu arbeiten.

Nach oben
Peter K.
Di 13 Okt. 2009, 14:30

Registriertes Mitglied #193
Dabei seit: Mo 12 Okt. 2009, 21:00

Einträge: 1
Ein herzliches Hallo erstmal an alle
Wenn ich das so überblicke, dann komme ich zu dem Schluß, daß einige Leute eine kleine "Einführung" in "Vereinsarbeit" gebrauchen könnten.
Daher habe ich mich durchgerungen, eine "Couchingstunde für Vereinsarbeit" für die Involvierten anzubieten. Ich denke, damit könnte so manches Problem behoben werden.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System