Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mailing-Liste
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Anne
Mo 12 Okt. 2009, 20:09
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Heute haben alle, die bei mir mit einer Mail-Adresse in den "Akten" stehen, eine Info bekommen, dass sie in einer Mailing-Liste eingetragen wurden. Die ist deshalb entstanden, um (technisch) einfacher Mails zu versenden zum Berliner Go-Leben. Joachim Beggerow hat mir bei der Einrichtung sehr geholfen, ganz so einfach ist es eben doch nicht (vor allem für solche Nicht-Computerfreaks wie mich).

Wir (Vorstand GoVB) möchten gern wieder regelmäßiger informieren, was so los ist und war, eine Art Info-Brief also als Service für unsere Mitglieder, weil nicht viele sich regelmäßig auf unserer Website umschauen. In der Liste sind alle GoVB-Mitglieder drin, die sich mit einer Mail-Adresse bei uns gemeldet haben. Die Adressen sind unsichtbar für Dritte, auch für Listenmitglieder. Die Infos kommen max. 1 mal monatlich (eher seltener).

Wer das nicht möchte - in der Anmelde-Mail ist ein Link (der zweite) zu der Mailing-Listen-Verwaltung, der führt auch in die "Abteilung" zum Austragen. Das erforderliche persönliche Passwort steht auch in der Willkommens-Mail. Wem das zu kompliziert wird - Mail an mich reicht, dann lösche ich die Adresse einfach.



[ Bearbeitet Mo 12 Okt. 2009, 20:10 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System