Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Stilfragen(2)
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Fr 02 Okt. 2009, 14:21
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Ich habe einen Eintrag unter dem Titel "Stilfragen" im Schwarzen Brett gepostet, dieser wurde von Manju in den Internen Bereich verschoben, so dass ich nun nicht mehr antworten kann. Auch das ist sehr schlechter Stil.

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Alexander
Fr 02 Okt. 2009, 14:44
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Das war in der Form von Manju vermutlich nicht beabsichtigt. Ich habe im internen Bereich ein Forum erstellt, in dem alle GoVB-Mitglieder schreiben können, und den betreffenden Thread dahin verschoben. Alles weitere kann also dort diskutiert werden.

Gruß
Alex
Nach oben
Holger
Fr 02 Okt. 2009, 14:57
Gast
gut... und ich dachte schon, die zensur würde hier angewandt werden
Nach oben
Holger
Fr 02 Okt. 2009, 14:59
Gast
aber wo ist dieses Forum im internen Bereich?
Ich kann nicht darauf zugreifen
Nach oben
Manju
Fr 02 Okt. 2009, 15:00

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Tut mir leid, Bernhard. Das war wirklich nicht meine Absicht. Leider habe ich noch nicht entdeckt, wer wo welche Zugriffe hat (ausgenommen die Moderationsrechte)
Nach oben
Holger
Fr 02 Okt. 2009, 15:10
Gast
dann solltest du solche spielchen bitte unterlassen. im übrigen ist deine aktion rechtlich äußerst bedenklich. immerhin handelt es sich hierbei um kritik wie auch meinungsbildung, beides dinge auf die ein moderator kein einfluss nehmen sollte (und darf?).
Nach oben
Manju
Fr 02 Okt. 2009, 15:18

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Dann sollte diskutiert werden, ob wir das öffentliche schwarze Brett abschaffen und nur noch einen internen Bereich führen.

Mein Ziel ist es nicht, jemand seine Meinung zu verbieten oder zu unterdrücken, aber meiner Meinung nach sollte alles im richtigen Umfeld geschehen. Ich glaube nicht, dass wir uns in der derzeitigen Phase der Go-Verbreitung so viel negative Öffentlichkeitswirkung leisten können oder sollten.
Nach oben
Mo
Fr 02 Okt. 2009, 15:50
Registriertes Mitglied #72
Dabei seit: Sa 01 Sep. 2007, 23:00

Einträge: 15
was für negative Öffenlichkeitsarbeit?
Nach oben
Tom
Fr 02 Okt. 2009, 18:09

Registriertes Mitglied #36
Dabei seit: So 04 Mär. 2007, 17:41

Einträge: 39
Guten Abend allerseits,

ich hätte da mal, als einfaches Mitglied, folgende Bitte:

Kritik, wohlwollende und/oder konstruktive, an den GoVB-Kremien und Entscheidungen, gehören in den "Internen Bereich".

Kritik von Nichtmigliedern dürfen, wegen fehlender Zugangsberechtigung, wohl woanders platziert werden.


Tom

Nach oben
Bernhard
Di 06 Okt. 2009, 12:38
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
mit Manjus Entschuldigung ist das Thema eigentlich beendet, ich wäre dafür diesen Thread in das Forum "Allgemeines" zu verschieben, gruß, Bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System