Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Baustelle in der HU
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Patrick Husmann
Fr 31 Jul. 2009, 15:57
Registriertes Mitglied #176
Dabei seit: Mo 20 Jul. 2009, 12:52

Einträge: 6
Momentan wird ja Der Ostflügel der HU saniert, weswegen kurzerhand sämtliche Räumlichkeiten als Lagerräume und Baustellen umfunktioniert wurden. Aus diesem Grund wird der Spieltreff am Montag abend auch in den nächsten Wochen nicht wie gewohnt im Ostflügel stattfinden, sondern bei gutem Wetter auf der Sommerterrasse die sich auf der anderen Seite des Ostflügels befindet. Weil wir vorraussichtlich etwas früher schluss machen werden wegen Lichtmangel werde ich den Spieltreff bereits um 15 Uhr eröffnen. Was bei schlechtem Wetter passiert wissen wir noch nicht, aber vieleicht hilft ja Daumendrücken.
Nach oben
germ86
Fr 31 Jul. 2009, 22:31

Registriertes Mitglied #159
Dabei seit: Fr 12 Jun. 2009, 01:50

Einträge: 3
hi patrick habe es auch schon auf kgs und unter spieltreff untr news gesetzt
Nach oben
Anaiwa
So 02 Aug. 2009, 20:04


Registriertes Mitglied #124
Dabei seit: Di 17 Jun. 2008, 21:40

Einträge: 7
Patrick meinst du die Wiese im Innenhof oder muss man einmal um den Ostflügel laufen um euch zu finden?
Nach oben
germ86
Do 06 Aug. 2009, 09:12

Registriertes Mitglied #159
Dabei seit: Fr 12 Jun. 2009, 01:50

Einträge: 3
Auch wenn ich nicht Patrick bin der Sommergarten ist auf der Seite das Maxim Gorki Theaters
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System