Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Poster-Wettbewerb-Auswertung
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Alexander
So 12 Jul. 2009, 10:40
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Das kann sich noch etwas verzögern. Wir werden die Entwürfe aber noch online stellen.
Nach oben
Anne
Mo 13 Jul. 2009, 12:05
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Hallo Leute,

schön, dass Ihr Euch für die Posteridee so begeistert! Was und wie weiter damit? Eine/r muss Zeit finden für a) Bedarfsermittlung b) Recherche bei Anbietern (A2-Druck in Farbe) c) drucken lassen d) verteilen.

Bis zur Preisverleihung habe ich hauptverantwortlich alles gemacht, für weiteres habe ich wegen anderer Go-Projekte momentan nicht so schnell Zeit.

Wer sich für diesen netten Job interessiert - bitte bei mir melden!

[ Bearbeitet Mo 13 Jul. 2009, 12:06 ]
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System