Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Tag der offenen Go-Tür im Japanisch-Deutschen Zentrum Berlin
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Reporter
So 21 Jun. 2009, 07:19
Registriertes Mitglied #163
Dabei seit: So 21 Jun. 2009, 06:40

Einträge: 5
Trotz des herrlichen Wetters und der "harten" Konkurrenz (z.B. zu den Manga-Workshops mit Marie Sann oder den Ikebana- und Akupressur-Vorführungen) kamen am 20.6. etwa 120 Menschen in einen großen Vortragsraum, der für vier Stunden für Go reserviert war!

Die Interessenten konnten zwischen drei verschiedenen Anfangszeiten wählen. Anne Trinks präsentierte das Go-"Video" von Günter Cießow, erzählte etwas über den Go-Verband und nach kurzer Regel-"Wiederholung" und Zusatzaufgaben auf der Demo-Folie durften alle ihre ersten Partien spielen. Sie wurden dabei gut betreut vom Ehepaar Cießow, James, Herrn Große und Christian Z.

Dank an das JDZB für die Gastfreundschaft!




[ Bearbeitet So 21 Jun. 2009, 19:15 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System