Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Zwei kleine Änderungen
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Administrator
Fr 17 Apr. 2009, 00:03
Administrator

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Di 06 Feb. 2007, 08:44

Einträge: 7
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen zwei kleinere Updates durchgeführt. Dies Betrifft die Spieltreffkarte und das Forum.

Die Spieltreffkarte hatte bisher leider nicht so funktioniert, wie sie sollte. Es wurden nicht immer alle Spieltreffs angezeigt. Mit einer Änderung in der Adminstration der Liste, sollte das jetzt behoben sein. Die Karte sieht auf einmal viel voller aus. grin.gif

Die zweite Änderung betrifft das Forum. Wenn ein Bild eine gewisse Größe überschreitet, wird es automatisch verkleinert und ein Link eingebettet, um das Bild in Originalgröße anzuzeigen. Ein Beispiel findet sich hier im Thread zum Kirschblütenfest.

Gruß
Alex
Nach oben
Bernhard
Fr 17 Apr. 2009, 13:46
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Na, super, beide Änderungen sind sehr angenehm!!

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System